Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


phoenix612

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Allstyle Signs & Sense Strausberg

Geburtstag
06.12.1969

Mitglied seit
9 Jahre 8 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Musik und alles was Spaß macht

Musik
alles was den Ohren nich weh tut

Sport
sollte ich mal wieder machen ;-)

Aktivität
phoenix612 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
phoenix612's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von phoenix612

super schöne Farben ... sehr filigran und sehr weiblich ... rundum schön !!

Da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter ... der Hammer, vollen 10er

Krasse Arbeit !!! Man entdeckt immer mehr, je länger man hinschaut, echt super schön !!

absolut perfekt bis in jedes kleine Detail ...

... au backe ... also Lilien sehn definitiv anders aus ... ich hab unter anderem eine grosse auf dem Rücken ... aber ich denke bei denen ist es noch nicht zu spät ... aber das mit dem zu tief gestochen is ja der Knaller !!! Aber auch ich würd mich auf alle Fälle für ein anderes Studio entscheiden !!!!! Sicher, nen Tätowierer arbeitet ungern den "Schrott" von jemand anderem nach oder auf oder what ever ... aber das Studio würd ich mir im Leben nich mehr antun !!! Mensch ich drück Dir die Daumen, dass Du da was vernünftiges findest !!!

absolut genial ... vollen 10er

Ich hatte auch ein altes Tat auf dem Po das erstens unschön aussah und dann noch dem Phönix im Weg war. Mein Studio hat das vorher, weil es so dunkel war, gelasert ... tat nicht mehr weh als tätowieren und gerade die ganzen schwarzen Linien wurden fast komplett unsichtbar ... vielleicht lässt sich da noch was machen, wenn es abgeheilt ist ... schade sonst, denn das in der Mitte is echt Mist ... aus den Blüten könnte man sicherlich auch wesentlich mehr rausholen ... da fehlt so jegliches Detail, sind das eigentlich Lilien ???

krasses Teil ... ich liebe Schlangen sowieso ... echt der Knaller !!!

So ... nu sind se grösser !!


Gästebuch
 
Gast

der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ist wirklich toll...liebe Grüße :)

 

hallöchen
wollte nur mal schnell was loswerden...
hammer tat hast du... der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen sieht sagenhaft aus!!!

 

Hi Alex,
schöner kann man sich kaum tätowieren lassen - volle 10 Punkte!
LG

Viel Spaß hier.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben