Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


panscho74: Drache vs. Schlange

Drache mit TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen. Das Tribal und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sind die ersten Motive auf meinem Rücken gewesen. Der Drache ist erst später dazugekommen.ca. 25-30Std , die Schmerzen waren schon ganz schön heftig manchmal!

Drache vs. Schlange
9.55714
Durchschnitt: 9.557 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt sehr gut! Echt klasse!

Moderator
 

Da wart' ich dann mal aufs neue Bild...

 

sieht echt fett aus.
nen super preis/leistungs-verhältnis

 

10ner, super teil

 

sieht selbst auf dem bild schon klasse aus!

 

Echter Hammer !!
Respekt & 10ner !!

 

toll!

 

ober geil

 

Gutes Dingen! Und vor allem auch die "Altlasten" gut integriert...

Moderator
 

Nicht schlecht Herr Specht... Und die alten Sachen sehr schön integriert, wobei man das Tribal vielleicht noch etwas, wie soll ich sagen, "auffüllen" könnte, weißt was ich meine? Aber das soll keine Kritik sein. Da haste schon was Tolles hinten drauf.

 

ich wart auch mal aufs neue Bild, aber nur um es noch mehr genießen zu können, sieht jetzt nämlich schon richtig geil aus (und bei dem Körper...:-)), Bewertung von mir erst mit dem neuen Bild

 

Absolut geiles teil! 10..P

 

krasses teil, 10er

 

gefaellt mir gut, auch das Tribal stoert kaum noch...:)

 

@Panscho: Das war aber mit Sicherheit ein Freundschaftspreis , oder ?
Klasse Arbeit ! ich geb mal nen 10ner hier .

 

Wirklich sehr schön eingearbeitet. Würd Dir 9 geben möcht Dich aber nicht runterwerten.

 

Wirklich schön, aber 1000 € für Rücken voller Farbe kann ich ja nicht glauben.
8

 

Paar Kleinigkeiten müßen noch nachgearbeitet werden. Dann kann man auch nochmal das Tribal etwas auffüllen bzw bearbeiten, stimmt.....

 

Hat auf jedenfall was 9*

 

stark...10er

 

Jo..

 

@Panscho : Also sind das auch nicht die normalen Kurse die dein Inker aufruft , richtig ?

 

Endgeil!!!!

 

Absolut top....
wie man allerdings bei so einem fetten Ding 3 Punkte geben kann erschliesst sich mir nicht....
10er

 

vorallem wenn man schreibt man würde 10 Punkte geben und dann in wirklichkeit nur 3 geben tzzeeee

 

Nee normal sind die Kurse nicht. Freundschaftspreis...

 

Das sollte man hier aber sooo nicht verbreiten ;)

 

:)

 

Was mir richtig gut gefällt, dabei wird das Totale nicht geschmählert, ist Dein Totenkopf, endlich einmal mit Zahnlücke und ohne Unterkiefer. 10 Punkte

 

Hier wie versprochen der 10ner für das Hammerteil !!!

 

Da klappt mir doch glatt die Kinnlade runter ... der Hammer, vollen 10er

 

nur 1000 EUR für das ? Wahnsinnig genial

 

Hammer Ding, ich lasse 10 da

 

wow genial 10 auch von mir

 

Da zahlt man gerne nen Tausender dafür!

 

gefällt...in der zeit zu dem preis...einfach hammer...die quali scheint zu stimmen...nice man

 

extrem gut!

 

sehr schön

 

Hammer !!


Weitere Tattoos von panscho74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben