Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kusche: Wikiner Rücken

so gut wie fertig, noch ein paar kleine Nacharbeiten

Wikiner Rücken
9.02667
Durchschnitt: 9.027 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr sehr schön,einfach stimmig,wir greifen in die Vollen

 

10p

 

top arbeit---aber so richtig knallt´s nicht im AugeAuge-Tattoos suchen...geb trotzdem 9-10*

 

wenn ich mich richtig erinner is rechts oben der fels n CoverCover-Tattoos suchen oder? wirkt alles schön harmonisch

 

9er,ich sach nur WOW

 

zu "tattoo-frank HT", gebe dir leider Recht und
zu "Prinzessin Arschloch" sehr gute Erinnerung (es war ein Tigerkopf)

 

Seeehr schön !
9er

 

wieviele stunden das wohl waren...

 

ich geb 9 P

 

8 Sitzungen, a`2 bis 3 Stunden

 

9 Punkte

 

ich finde dass sieht soweit gut aus aber mir persöhnlich passt dieser blaugraustich nicht zu100 prozent, ist aber geschmackssache..... tolles kunstwerk

 

Tolles Bild.
10 Pkt

 

Schick,schick. Bis alles fäddisch ist gibt es erstmal 9P

 

Sauber...die Details am Schiff, das AugeAuge-Tattoos suchen des Wickingers, der Zopf, die Fledermäuse....sehr geil 10p

 

boar geil!
Sieht richtig sauber aus.
nur den viki aufm boot hätt ich villeicht nen bischen dunkler gemacht.
9 punkte

 

da isses ja ! ´n paar kleinigkeiten hätte ich anders gemacht, aber das ist ja geschmackssache. also mal ein richtig gutes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. !!!
kannste stolz drauf sein.

 

Schööön ... der WikingerWikinger-Tattoos suchen uaf dem Boot würde mir etwas dunkler auch besser gefallen ... aber das issn Bild. Wow.

 

Krasse Arbeit !!! Man entdeckt immer mehr, je länger man hinschaut, echt super schön !!


Weitere Tattoos von kusche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben