Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pinin

Aktivität
pinin hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von pinin

Meine Güte Probleme haben/machen manche! Einige Kommentare sind einfach nur widerlich. Wenn man auch die Details wirklich nicht so erkennen kann, so finde ich das Tattoo vom Gesamteindruck und Positionierung her schön. Punkt!

tolles Motiv, aber nicht so schön gestochen. Die Schatten wären jetzt auch nicht so meins, aber dem Träger muss es ja gefallen...

einfach nur geil

toller Effekt, anno...und beim nächsten Schlag ist es.....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben