Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blumisch: Tattoos »

Das ist mein neuestes Tattoo!Habs mir vor ca. 3 Wochen stechen lassen!Ist von mir selbst entworfen und ich liebe es!

893
5.60889
Durchschnitt: 5.609 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das is hammer geil das Tattoo find es tottal schön bestimmt lange arbeit gewehsen

 

das sieht voll sexy aus hat bestimmt lange gedauert u. wehgetan????

 

Wir mussten es in zwei sitzungen stechen, weil ich so ein weichei bin!Hat nach meinem empfinden bisher am meisten gezwiebelt!Aber wer schön sein will muss leiden!

 

sexy....ßwassind das für kulller murmeln?

 

frickin awsome tattoo i love it !

 

sehr sehr schoenes Tattoo. 10 punkte.. glasklar

 

super schön toll gestochen kann man nichts sagen

 

hmmm....die schatten sind komisch...es sei den da sollen gar keine sein..auch sonst sieht das schwammig aus...ich weiss nicht...da ich nicht das abgeheilte bewerten kann....4 punkte

 

sieht echt mal gut aus sieht man hier selten

 

die schatten sehen nur jetzt noch komisch aus, weil wie man unschwer erkennen kann ist es noch frisch deswegen sehen die noch so aus... also erlich du hast ja viel ahnung

 

jo wenn du meinst is ja alles prima...dachte eigentlich das man sich bei schatten für ne seite entscheiden muss...also wo die hin sollen...ich glaub auch nicht das dat den gewünschten effekt bringt wenns abgeheilt ist...wenn das schon "frisch" komisch aussieht wirds in ein paar wochen nicht auf einmal besser sein..wieso auch!!!

 

teilweise unsauber gearbeitet, ansonsten schönes motiv

 

Ich finde es nicht nur teilweise unsauber gearbeitet. Die Linien sind durchgängig schlecht, die Schatten sind auch falsch gesetzt, von mir gibt´s 1 Punkt.

 

Super schön :-)

 

gefällt mir sehr gut.

 

Gute Arbeit, gefällt mir bin mit 8P. dabei.

 

ich liebe es auch :P
was sind die schwarzen dinger, oliven?

 

°°°Geb Dir mal 7 Punkte sieht guti aus°°°

 

tolles Motiv, aber nicht so schön gestochen. Die Schatten wären jetzt auch nicht so meins, aber dem Träger muss es ja gefallen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben