Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betty81: Tattoo-Kunterbunt ;-)

Tattoo-Kunterbunt ;-)
6.38889
Durchschnitt: 6.389 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kann man leider nix erkennen .

Moderator
 

kunterbunt trifft es aber sowas von...

 

Toller Body. 10 P.
Tattoos nicht zu erkennen.

 

tattoos nicht zu erkennen? egal!

 

@eringobragh

was anderes war jetzt nicht zu erwarten^^

 

Selbst als Frau sag ich....toller Körper aber wie schon vorher gesagt wurde von den Tattoos sieht man ned viel.

 

Also ohne jetzt das Tattoo im Detail zu sehen, um die Qualität des Stechens bewerten zu können.
Angepasst auf den Körper finde ich das 1a!

(Und Ja - es gibt auch Fotos, da ist man ganz froh, das Tattoo mal NICHT im Detail, sondern als Gesamtkunstwerk zu sehen!!) ;-)

 

Wie kann man so einen schönen Körper nur so mit Müll zutackern?

 

reiner Narzismus .....Tattoo nicht erkennbar also was soll das hier ???

besser wechseln auf Strip.de

 

Kann da nur bei Püppimonster unterschreiben.. -_-

 

Komische Steckdose......

 

komische lampe ;) .......

 

Hotel Einrichtung ...

 

Bin auch bei Püppi. Schade um den schönen Körper :-/

 

hm....könnte eine Antennendose sein.

 

Kaum zeigt irgend eine olle mal etwas haut mit unterdurchschnittlichen Tattoos... setzt bei einigen wieder das Hirn aus, also alles wie immer! Frag mich immer in welchem Alter dieses Pubertäre Verhalten dann aufhört... Zum Bild: Profilneurose? Exhibitionismus?? Irgendsowas.... FTW

Edit: hat mir noch zugerufen das pubertär klein geschrieben wird ;-)

 

ich weis gar nicht was jetzt das Problem is, sie will ihr Tattoo zeigen, gut da sieht man ned viel davon aber sie hat einen tollen Körper ( hätte ich auch gern) und is doch alles gut.

 

Das Problem ist das das hier TATTOO Bewertung ist... nur so nebenbei... Gibt genug andere Plattformen um sich so darzustellen... oder sabbernd vorm rechner zu sitzen

 

Jep, abgesehen davon ist nichts zu sehen wofür jetzt eine FSK Beschränkung her müsste, und das Tat lässt sich im gesamten nunmal nicht anders darstellen.

 

Es läßt sich so aber auch nicht bewerten....
Betty: PN

 

Ja aber denkst du wirklich das es ihre Absicht war und mei das Tattoo zieht sich hald nun mal über den Ganzen Körper soll sie a PuzzlePuzzle-Tattoos suchen draus machen!?
Und du wirst immer welche haben die nur zum " schaun" da sind

 

natürlich lassen sich die einzelnen Teile auch einzeln darstellen... wenn mans denn braucht! Einfach mal n Tattoo Magazin lesen ;-) und nicht immer die Nudistenblättchen durchblättern.... Aber mir ist schon seit Jahren klar, das Tattoos hier nur noch sekundär ne Rolle spielen nuff said

 

Danke Baumann.

 

Mal angenommen ich würde mir auf die gesamte Brust ein Tättoo machen lassen und würde es reinstellen, dann hab ich auch eine Profilneurose und alles andere?

 

Mal angenommen dabei kommt n ansehnliches Tattoo raus, immer ran!
Aber wenns dann auch nur belangloses Rankengedöns wird bitte nicht!!!

Unrealistische, hypothetische und damit sinnfreie Argumentation... wie gesagt nuff said!
Ladies die wirklich tätowiert sind, neigen im übrigen dazu coole Dekolleteetattoos zu tragen... nur mal wieder so

@kett: Immer gerne ;-)

 

Um was gehts hier eigentlich?

 

Um nacktes Girl glaub ich ...ka hab zwischendrin Faden verloren! :-)

 

da Wahnsinn....Dekolleteetattoos wurden vor kurzem hier mit als.... " oh Mann hoffentlich ich der Modetrend bald wieder vorbei " kommentiert.

Aber jedem das seine und jedem wie es gefällt. so und jetzt halt ich mich hier raus weil jedes Wort eh zu viel is.

 

Also für mich ist hier das Rätsel um die Steckdose das um was es geht. Übers Tat kann man reden, wenn man es sieht.

 

Was hat das Motiv oder die Qualität mit der Präsentation zu tun?Wenn dir das Tat gefällt kann sie also die nackten Hautpartien zeigen, und wenn nicht dann nicht?Abgesehen davon ist es immernoch ledeglich ein Seitenprofil und kein Grund sich aufzuregen.

 

Ich bin bei dir, califax: ganz klar ne Antennendose.

 

Wenn sich irgendwelche newbies gleich mal gesicht und dekolletee dichthacken lassen unterschreib ich sofort nen aufruf den Trend zu stoppen! Bei Tätowierten gibts generell ben keine großen Trends... da wird gemacht was man will... das Trendsetting ist doch eher den Mainstreammitläufern vorbehalten... wer weiß was ich mein... weiß es eben... der Rest kann ja auf Facebook irgendwas liken gehen :-) Hab n Tinitus im AugeAuge-Tattoos suchen....

Hier sieht man wieder wieso diese Seite für die Tattooszene keine Bedeutung hat!

 

was einige hier quatschen is einfach lächerlich.
also im Freibad sieht es bei den meisten Damen von der seite genau so aus ausser das Stoff die brüste bedeckt und nicht die Hand. an der seite sind dann noch 2 kleine bändchen die den Bikini festhalten und fertig.
keine grosse Sache.

zum Tattoo
finds von weitem echt gelungen. leider kann man aber die einzelnen bilder nicht genau erkennen

 

wie Platin schon geschrieben hat die gefällt's nicht also regst dich drüber auf, wenn es a anders Motiv wäre das die zusagt dann wäre alles easy. Und wenn's dich hier so nervt dann naja...sorry

 

Alter... wenn man nicht wirklich weiß worums geht... einfach mal... Kein Mensch hat auch nur im Ansatz die Freizügigkeit thematisiert! Einfach mal in Ruhe nachlesen...

Es geht nicht um gefallen und nichtgefallen, aber ich seh schon... is die Mühe nicht wert :-D Ich sag nur Tinitus

Ach moment... wow toller Körper 10p.. Fuck Tattoos :-D

 

Hei, ei, ei viele Kommentare also ich wette hier soll im ganzen Leben nicht das Tattoo bewertet werden, denn das sieht man ja auch gar nicht.
Also Körper 10 Points und genau Baumann komm scheiss auf das Tattoo ;-)

 

Gesamteindruck zählt..

 

Foto taugt nicht zur Bewertung.
Und sobald wieder a weng freie Haut da ist, bricht der Kindergarten los...

 

wow....10,0er-durchschnitt...wird es ja bald in der liste der besten tattoos hier stehen. und dabei sieht man vom tattoo gar nichts. *kopfschüttel

 

Tattoo wird deinem Body nicht gerecht =(

 

@ Cali: das ist echt armseelig... dabei gibts echt viele andere Seiten wo ma nackte Haut sehen kann...

 

Geb dann mal ne 2 zum 10 ausgleich da das Bild für ne Gesamtansicht ja schön ist, jedoch nicht zum Tattoo bewerten.

 

hab auch mal ausgeglichen. Peinlich hier. Bei neuem Bild wird gern korrigiert.

 

Und ne 10 für die Figur ist auch übertrieben. Keine Waden, zu wenig gluteus maximus, obs ne Taille gibt läßt sich aus der Perspektive nicht sagen und noch lackierte Fingernägel.

Also ich mag den weißen Puschel am Vorhang^^

Bitte ein anderes Bild oder besser mehrere einstellen.

 

Ich find's auch peinlich. Und Bemerkungen über lackierte Fingernägel (so f*** what) oder Taille hilft niemandem weiter. Next.

 

wtf.

 

wieder freigegeben.
nicht perfekt, aber besser, das bild.

 

Meine Güte Probleme haben/machen manche! Einige Kommentare sind einfach nur widerlich. Wenn man auch die Details wirklich nicht so erkennen kann, so finde ich das Tattoo vom Gesamteindruck und Positionierung her schön. Punkt!

 

Hei, ei, ei, ei, was ein nackter Körper hier doch für Diskussionen auslöst, ist ja Wahnsinn. Ist doch alles gut, bleibt doch alle ruhig. Man kann das Tattoo doch erkennen und es sind auch Detailfotos vorhanden wo man es bewerten kann. Weiss gar nicht wo die Probleme liegen.
Der ein oder andere reisst halt mal nen Joke wie bei anderen Tattoos auch.

 

First of all: Sorry Betty für meinen bewußt übertriebenen Beitrag, der meine vollste Ironi ausdrücken sollte, weil bei einem solchen Bild, wie dem zuerst eingestellten, leider häufig nicht das eigentliche Ziel zur Bewertung kommt.

Also, das was von den Blüten zu sehen ist, finde ich ganz ordentlich (leider immer noch zu weit weg), die Stengel bzw. die Tribal Stengel (Oberschenkel) leuchten mir nicht ganz ein und ich finde sie etwas dürftig, die Anpassung an den Körper gefällt mir, wäre aber bei besserer Ausarbeitung der Halme, Stengel oder was das darstellen soll, noch besser geworden. Ich bin da im Moment nur bei einer 5, aber ich glaube da geht noch was ;-)

LG, Airwing


Weitere Tattoos von Betty81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben