Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Puggle1710

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
Neunkirchen-Seelscheid

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.10.1986

Mitglied seit
10 Jahre 2 Wochen

Aktivität
Puggle1710 hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Puggle1710's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,65 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Puggle1710

Danke für eure Ehrliche Meinung. Blumen sind nur schattiert ohne Kontur, war die Idee vom Tätowierer und ich war einverstanden. @ Eiche: Nur als kurze Anmerkung, die Übersetzung stimmt tatsächlich. =) Bevor ich mir dieses Tattoo hab stechen lassen habe ich mich gaaaaanz genau informiert und ich hab zum Glück ne Freundin die die Sprache spricht! Sonst hätte ich es mir nicht stechen lassen, denn mit "Ente süß sauer" oder so wollte ich dann doch nicht rum laufen! =)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben