Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Puggle1710: China Zeichen

Meine Chinesischen Zeichen, hat jeder, kennt jeder und trotzdem steh ich auf den ChinaChina-Tattoos suchen Look. =) Ist jetzt schon fast 3 Jahre alt. Foto ist ein bisschen hell geworden.

Übersetzung: "So wie du es dir wünschst" oder "alles was du dir wünschst".
Kosten: 450 €
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Die Schmerzen waren auszuhalten. Zum Schluss wurde es natürlich ein bisschen fies.

China Zeichen
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So wirklich ChinaChina-Tattoos suchen "Zeug" ist das nicht, es ist ne SchriftSchrift-Tattoos suchen die halt auf Chinesisch ist. Ich finde die Blumen dazu nicht so passend, die sehen so extrem blass aus, aus 2-3 Meter Abstand gehen die neben der doch sehr dunklen SchriftSchrift-Tattoos suchen unter. Die anordnung der Blumen gefällt mir auch nicht so wirklich, sieht so hingeklatscht aus.

 

irgendwie tue ich mich schwer zu glauben dass das da steht...

Und nein, "hat jeder" mit Sicherheit nicht. Den Göttern sei Dank nicht...

 

Schade um den Rücken, aber du wolltest das ja so. Mit den Blumen bin ich bei Marina. Sollte es dir hier nur um die SchriftSchrift-Tattoos suchen gehen, so ist diese wohl halbwegs ok. Nur als Tattoo für so ein Fläche, ich weiß nicht. Wenn wenigstens noch etwas Passendes drumherum wäre, aber die Blümchen, du weißt ja. ...

 

ich lass jetzt mal die Motivwahl gaaanz feste aussen vor... :-) ABER die Blüten hätten doch einfach viel schöner gemusst! Einziger Vorteil, dass man die - so praktisch blass wie sie sind - noch gut überarbeiten lassen könnte... aber nur, wenn man sich an einen guten Tätowierer wendet, der dann auch noch Bock zu hat, das zu überarbeiten.

 

Boah...fiese Mischung...mehr fällt mir dazu nicht ein...

 

Da fehlen mir sterne

 

@chris76

sind keine sterne, aber immerhin see-sterne

 

Danke für eure Ehrliche Meinung.
Blumen sind nur schattiert ohne Kontur, war die Idee vom Tätowierer und ich war einverstanden.

@ Eiche: Nur als kurze Anmerkung, die Übersetzung stimmt tatsächlich. =) Bevor ich mir dieses Tattoo hab stechen lassen habe ich mich gaaaaanz genau informiert und ich hab zum Glück ne Freundin die die Sprache spricht! Sonst hätte ich es mir nicht stechen lassen, denn mit "Ente süß sauer" oder so wollte ich dann doch nicht rum laufen! =)


Weitere Tattoos von Puggle1710

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben