Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by VEZHDIN

...
9.69231
Durchschnitt: 9.692 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow!

 

Wahnsinn.

 

schön den JesusJesus-Tattoos suchen so auch mal in gut und schön zu sehen ;) mir etwas zu viel Text aber sonst sehr schön gemacht.

 

Das berührt mich... So ganz tief.

Wüßte jetzt ganz gerne mal, was die Hyroglyphen bedeuten...
Vielleicht könnte Bäumchen hier mal helfen??? (Augenklimpern...)

EICHE!!!!

 

Und den Rücken möchte ich dazu auch ganz gerne sehen... Geht doch noch weiter da.... Oder?

 

Wildsau, dass hier ist der Tätowierer, muss nicht zwangsläufig sein, dass von ihnen auch der Rücken stammt ;)

 

Nee Wildsau, kann dir da nicht weiterhelfen - ist nicht mein Verein. Schätze mal das es ein hebräisches Gebet oder so sein wird...

Wenn auch nicht mein Ding, gut gemacht ist es trotzdem...

Verstehe aber nicht warum der Text hier nicht "kritisiert" wird. Ein vergleichbares Tattoo (mit deutlich größere und besser lesbarer Schrift, jedoch von einen nicht berühmten Künstler) wurde so bewertet:

"oh mann, ein text!! nicht nur, dass dies total einfallslos ist und ein solcher text auf einem Körper einfach immer fehl am platz wirkt, ist das hier echt an ner doofen stelle, viel zu klein und eng... wird wohl kaum lange lesbar sein. "

Jaja, die objektive Welt...

 

Hier sieht das Gesamtbild einfach gut aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann eh keiner lesen. Ist hier irgendwie nebensächlich. Ohne hätte die Papierrolle auch blöd ausgesehen.

 

Und sicher, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ohne das Drumherum würde richtig sch... aussehen.

 

krass geil

 

krass geil

 

geil krass

 

mir gefällt es so wie es ist. mit SchriftSchrift-Tattoos suchen! sehr sinnlich das ganze und die schriftrolle ist ja mal wirklich der hammer. ich weiss auch nicht, warum man hier so oft SchriftSchrift-Tattoos suchen verpönt, oder das klassische lettering? wenn eine SchriftSchrift-Tattoos suchen so schön in ein tattoo eingebunden ist wie hier, oder in einem Old School teil in einer banderole, oder bei einem trash polka, dann macht doch das sinn und sieht auch gut aus. ein sauber gestochenes lettering, macht sinn und kann auch toll aussehen, für mich zumindest!

 

Ich finde einfach, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen hier viel zu klein ist um lange so "lesbar" zu bleiben, auch wenn ich das was da steht nicht verstehe wird es irgendjemand anderes und der wird das in 3-4 Jahren auch nicht mehr entziffern können und DAS finde ich schade, denn dafür brauch ich mir keine SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den Körper machen, für das es in 3-4 Jahren nicht mehr zu lesen ist.

 

Naja also ich finds bombig, aber hier find ich den Text viel zu klein und zu fett. Außer es ist, wie Tim das gesagt hat, dass den Text eh keiner lesen können soll und eh rein der Optik da is. Ein leeres Blatt Papier sähe ja doof aus. Kann natürlich sein.
Muss für mich nicht zwangsläufig lesbar sein. Es muss zwar kein Zufallstext sein (so nach dem Motto "hauptsache da steht was"), aber auch wenns mal nimmer lesbar is, weiß der Träger was da stand und das kann ja ausreichen.

Für mich ist das halt ein Unterschied, ob man ein Lettering hat und dieser SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen das Tattoomotiv ist und DANN nicht lesbar ist (stay strong), oder ob es Teil eines großen ganzen ist und eben nicht zum Lesen dient.
(Bei Zeichnungen werden ja die Zeilen in einem Buch auch oft nur mit so Linien skizziert).

 

Mein lieber Scholli...hier ist ja heute früh ein Kunstwerk nach dem anderen aus dem Hause NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS zu bestaunen!

 

Mich würde mal interessieren, wie die Tattoos in 10 Jahren aussehen. Ob dann diese Sachen immer noch so gut rüber kommen.

 

mich auch und vor allem würd mich interessieren wie es ohne Photoshop aussieht!

 

Hanzo , du hast nicht viel ahnung vom tätowieren geschweige von Top Tätowierern oder ?

 

Lol...der hanzo kann nich tätowieren? ? Mick43 nu langst aber seeeehr tief rein ;)

 

mick43, jetzt weiss ich nicht ob ich lachen soll oder nicht. Hast dich aber jetzt auf jeden Fall ziemlich tief in die Nesseln gesetzt :D

 

Lol ! Dann hat hansemann ja genug mit seinen tattoos und photoshop bei seinen zu tun wa , haha !

 

Wenn es sowas wie einen "Gurkenspruch" oder "Gurkenaussage" gäbe mick, du würdest ihn für die nächsten 3 Jahre halten - das ist nur mehr schwer zu toppen.

*kopf@tisch*

 

verstehe nich wohin die rechte wade verschwindet ... fuß is klar, aber die wade is so abgeschnitten

 

Schon gut, halt lieber den Bäbbel...

 

Sieht geil aus!

 

Gesamtbild super!

Aber ich erlaube mir mal Kritik am NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Tattoo, die SchriftSchrift-Tattoos suchen is jetzt schon ned lesbar und es wird definitiv ned besser werden. Bei jedem anderen nicht so bekannten Inker hätten alle gemeckert. Der Oberkörper vom JesusJesus-Tattoos suchen schaut irgendwie komisch aus genauso wie die schon erwähnte rechte Wade. Aber is nur die Meinung eines Laien. Also bitte ned gleich Köpfen ;)

 

Astrein. 10 *

 

Das Schriftbild ist doch garnicht schlecht.Gut,es wird verlaufen,ganz klar,aber ich denke das dieses Vaterunser als solches immer zu erkennen sein wird.
Zumindest bin ich mir relativ sicher das es das Vaterunser ist,auf russisch wohl.

 

Wow Hammer Umsetzung geiles Motiv


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben