Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


qviter

Aktivität
qviter hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
qviter's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,12 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von qviter

Im Prinzip ist mir egal, was hier geschrieben wird. Ich weiß, das nicht jedes meiner Tattoos perfekt ist und ich habe auch eine grobe Reihenfolge, welches mir am besten gefällt und wo ich auch sehe, was man hätte besser machen können. Meist deckt sich meine Meinung mit den Bewertungen hier und Geschmäcker sind halt verschieden. Aber die Bewertungen zeigen ja, dass zumindest keine Gurken dabei sind. Vielleicht hatte es auch einen Grund, warum ich dieses Tattoo noch nicht hochgeladen hatte, ich weiß, dass es weniger Punkte als die anderen bekommen wird ;) Aber alles über 5 ist OK.

Das Foto ist nicht das beste, ist nicht ganz scharf, mir war aber aufgefallen, dass das Tattoo hier noch fehlt und das war das beste Foto auf meiner Festplatte. Am besten sah es direkt nach dem Stechen aus, aber frische Tattoos darf man ja nicht hochladen. Ich glaube das Foto entstand 2 Jahre nach dem Stechen. Mit den Farbabstufungen war es bestimmt schwierig, da über das alte, schwarze drüber gestochen wurde. Das alte hatte auch nicht viel mit meiner Vorlage zu tun und daher war ich damit nicht so zufrieden. So sah es frisch aus: https://www.tattooscout.de/forum/download/file.php?id=69872

Es ist auch nicht maßstabsgetreu und der Kompass nicht kalibriert. Obwohl, es ist gar kein Kompass, nur eine Kompassrose ;)

Es kommt jährlich was dazu und ich denke die nächste Stelle kann nur die zweite Schulter sein. Ich habe jetzt rund ein Jahr Zeit mir das passende Motiv zu überlegen ;)

Danke :) Beide Ohren sind gleich groß, bei diesem Blickwinkel mit Schatten links wirkt es wirklich etwas größer. [edit]- bearbeitet am 19.07.2016 um 9:03 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben