Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


qviter: Bambus

Bambus
Es ist eine Art Stammbaum, bei dem Tattoo waren wir noch zu dritt, den vierten Bambus hält der Panda auf der anderen Seite.
Ursprünglich waren es zwei Bambusstangen in SW, wie unten rechts zu sehen.
Tätowierer des Covers: Voller Kontrast

Bambus
6
Durchschnitt: 6 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie hab ichs mit dir, sorry ;))).
Ich bin ein großer Fan des Bambus - Motivs. Wobei ich die schwarze Variante vorgezogen hätte. Alles persönliche Geschmackssache. Ich kann nicht beurteilen, ob es gut gestochen ist - aber das Tatoo ist für mich nicht "rund", obwohl die Bambusstängel und die -blätter ganz gut getroffen sind. (Auf Papier würde ich noch mehr Abstufungen in der Farbsättigung bei den Blättern versuchen reinzubringen). Sowohl nach unten als auch nach oben bleibt es im Diffusen. Möglicherweise seh ich alles ganz falsch und bei einem Tattoo muss das gar nicht sein?
Also ich hätte mit dem Tattoo die Frage - und wie gehts jetzt weiter? Ist ja auch gut - gibt ja schließlich Platz nach unten und nach oben. Bei deinen doch sehr verschiedenen Tattoos würde ich dich gern mal im Ganzen sehen :))).
Auf jeden Fall hilft mir die Site hier, mir immer klarer zu werden, ob und was für ein Tattoo ich mir mal stechen lassen möchte. Vielen Dank dafür und für alle, die ihre Tattoos zeigen.

Antworten anzeigen
 

ich finds eigentlich ganz gut. auf jeden fall viel besser als das vorher, die farben gefallen mir auch gut. mir (muhaaa, es ist ja nicht meins) fehlt nur irgendwas dazu, so nur bambus wäre mir zu wenig. muss ja nicht zwingend ein panda sein der dran rumlutscht ;-D


Weitere Tattoos von qviter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben