Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rabbit0815

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Skurril, Wesel

Geburtstag
14.11.1974

Mitglied seit
12 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Rabbit0815 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rabbit0815

Sehr schön

Super gut, das gefällt

Im Großen und Ganzen nicht schlecht, die Flügel sind mir persönlich zu klein.

Super gut, bin auf den Rest gespannt

Geiles Teil, super gemacht, viel Spass damit

Ich finde es gut gemacht. Klar kann es im anatomischen Vergleich nicht standhalten. Trotzdem gut

Super Arbeit, gefällt wirklich gut. Nur der Drache wirkt noch ein wenig verloren, im Vergleich zum Werwolf der so schön eingerahmt ist.

Ganz klar, eine glatte 10. Super gut

Schöne Arbeit, abgeheilt sieht es bestimmt super aus.

Mir gefällts, gerade weil es nicht so bunt ist vergleichbare Tattoos

Wirklich mal was anderes, ich hab schon viele gesehen. Aber der ist einfach super gut.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben