Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rabbit0815: Totenkopf mit Rosen

Totenkopf mit RosenRosen-Tattoos suchen und Schmetterling, ist noch frisch und nicht abgeheilt. Das Tattoo wird noch mit einem DrachenDrachen-Tattoos suchen erweitert, der über Schulter und Oberarm in den Brustbereich auslaufen wird.

Die erste Sitzung ging vier Stunden. Die Schmerzen waren in den ersten drei Stunden gut auszuhalten; die letzte Stunde war grenzwertig.

Bezahlt hab ich 340,00 € und es wurde bei Skurril in Wesel gemacht. Hier noch einen schönen Gruß an Pippo für die super Arbeit.

Totenkopf mit Rosen
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Liegts daran, dass ich keine Brille an habe oder wirkt das alles bissi verschwommen?

 

ist gerade frisch abgeheilt--bisl cräme tete gut....sonst..hmm..naja

 

und das findste jetzt gut ?

 

naja , geht für mich in richtung super-scheiße anstatt super-arbeit . super preis haste wohl bezahlt , kopfschüttel !

 

Wie kann man auch nur nach Skurril gehen..*kopfschüttel*

 

...er coverts doch noch mit nem DrachenDrachen-Tattoos suchen...

 

Super Arbeit? ^^

 

covern? Ich lese Erweitern..ich hoffe das der Drache dann nicht auch noch von Skurril dazu kommt..Mensch..es gibt viel bessere Inker hier am Niederrhein..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben