Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rafaliin

Wohnort
Bochum/NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.01.2014

Mitglied seit
6 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
yoga,tanzen usw

Musik
house blabla

Aktivität
Rafaliin hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Rafaliin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rafaliin

Vom motiv toll... aber ist es fertig? Da fehlt überall an tiefe

Mir gefällt ja sowas :)) find ich toooll. Aber paar striche weniger an den G's wäre meiner Meinung nach schöner, ist n bisschen zu viel. Aber so toll auch die farben gefallen mir

Ja in farbe auf jeden fall, muss sich abheben... wie gesagt ne letztendlich deine entscheidung. Hast du denn schonmal dein tätowierer gefragt

Hmm universum ist geschmackssache, meiner ist es nicht aber muss es dir gefallen :) der rabe würd dann auch nicht wirklich reinpassen? Ach kp ich selbst bin total unkreativ -.- ich würd aber vllt eher was mitn höllenhintergrund vorschlagen?! Naja im prinzip musst du allein entscheiden was die botschaft sein soll bzw was zu dir passt.

Rauch, Feuer usw würd ich schon eher sagen, passt gut dazu als hintergrund. Aber keine totenköpfe, dann würd alles andere glaub ich unter gehen und ich kann auch keine köpfe mehr sehen xD ich glaub n paar rote kontraste würden knallen.. so polka trash style [edit]- bearbeitet am 25.11.2014 um 9:17 -[/edit]

Sehr cooles motiv ;) da muss ich an illuminati denken ... aber iwas fehlt mir am tattoo. Vllt nicht dramatisch genug

Gefällt mir meeega gut. Vorallem die farben passen. Super idee und cooles teil

Sieht mega zombiemäßig aus ;D hoffentlich kann ich gleich noch in ruhe schlafen

Geil !!!!! Mehr weiss ich dazu nicht zu sagen oder schreiben :D Echt einfach nur geil. Hab mich in dein rücken verliebt, könnte es mir die ganze zeit anschauen. Ganz mein Geschmack. , wahnsinn. 10 punkte.

Hammer hart. Ich liiiiiebe es!!!

Gefällt mir.

Achsooo ok weiss ich bescheid :D


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben