Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Steampunk Zombie

Steampunk Zombie (War is Dead)
Gemacht von Dmitriy Samohin im Oktober in Schweden
an 2 aufeinander folgenden Tagen in insges. 17 Std. reiner TattooZeit!
(1.Tag: 9Std. ;2.Tag: 8Std.) auf der rechten Popobacke :-p
Pain: dammed shit ab dem 2.Tag
Price: ich habe alle Erinnerungen daran geblitz~dingst :-)

Steampunk Zombie
9.67464
Durchschnitt: 9.675 (209 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gottverfluchte scheiße ist das Krass!!!!!
Wer BIST Du, mann???
Was ist DAS junge!! absolut einsamer Wahnsinn!!!!

 

Da hast mir heut noch den Abend gerettet. Stand fast vor ner Augenentzündung. Echt geiles Teil.

10* und viel freude...

 

Das macht mir Angst ^^ aber tolles Teil 10p

 

@Blaubarschbube
so wie ich das sehe, bist DU derjenige, der mir auf der Berlin-Convi auf eben diese (damals noch heile..) Stelle draufgekloppt hat.. :-)
Ich denke also, Du bist für die Schönheit und die Unversehrtheit des SteamPunkers verantwortlich... *lach*
@Ollly: danke schön.. :-)

 

Absolut TOP 10*

 

Leggs mi.. joa jenau da... am Ooooaaaaaaaaaaaaaaaschhhhhhh!!
Joa Kruzifixx doa Wahnsinn!!! 100 Pointsss!!!!

 

Amazing Piece of pure insanity!!!!

 

echt ein Meisterwerk. Krass wie das rüberkommt. Da stehen einem die Haare zu Berge. Genial!!

 

Jo oida bist du deppard, des teil is jo so rotzfetz'ndeppard geil dos ma fost oan o'gonga war. Etz ist da Tog g'rettet. On glott'n 10er.

Auf deutsch: verie nais!

 

Holla die Waldfee .... WAS IST DAS DENN ?????

M E G A G E I L !!!!!!!!

ich fall vom Stuhl !!

Oh Gott Ed Hardy das ist doch en glatter 10er !!!

 

Top!

 

das wohl krasseste tattoo in letzter zeit...ein echter schocker! ausdrucksstarke visage, eindrucksvoll, aussergewöhnlich, krank...aber gleichzeitig faszinierdend-schön, wie bei einem unfall, man sollte weg schauen, kann aber nicht! haben möchte ich ihn nicht, aber sehr gerne anschauen!

 

mal wieder krasses teil..wuerde gerne mal LDoH als Gesamtbild sehen :)

 

@colole:
A*M*A*Z*I*N*G commentary con Dir... :-) vielen Dank und hoffen wir,
das wir was gegen die drohende Augenentzündung
von @Ollly in der
Dr. House-Apotheke finden (ich glaube, diejenige welche Person weiß schon, wie`s gemeint ist.. :-p ).

 

Toll toll toll!!!

 

mal wieder krass.....*mundzuklapp*
Warscheinloch wurdest Du schon tausendmillionenmal gefragt ob Du ne Freundin/Frau hast.......ich Frag trotzdem..hast Du ne Frau und wenn ja wenn die Nachts ma aufwacht schreit die dann? LOL

 

Wois ja ned, aber ich mach Nachts äusserts selten das Licht an und reiss meinem Mann die Hose runter um seinen Allerwertesten anschauen.

10*

 

*kreisch* Meine Fresse, das ist ja wieder ekelig!!
Ich schließe mich dem Wunsch nach einem Ganzkörper-Foto an ;)

Edit: nicht Martina? ;) Na, da ist ja noch mehr Gruselzeugs drauf auf dem Mann hier....

 

so ein Tattoo verdient ja wohl eine viel bessere Körperstelle

 

Sieht echt gut aus!!!! Mach doch bitte ein Bild vom abgeheilten....und...nich weil mich dein Ar... interessiert...nur zur besseren Ansicht wegen Patzierung und so....

 

Einfach nur unfassbar der typ.......einer der besten realistic artists,wenn nich sogar der beste. Wie man da keine 10 geben kann,unverständlich für mich.

 

Schickes böses Teil!

 

Ich liebe deine Arschbacke :D

 

Hast du mich gerufen, Bibbi?

 

Ich mag echt mal ein Gesamtbild von dir sehen!

 

Echt geil,da geht nur 10Punkte.

 

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................ ist das geil!

 

Ach du heiliger... Scheisse =D ich mag es! =)

 

Sehr geil!

 

hooooooly shit ist das geil Q_Q wahnsinns ding hast du da, allein das AugeAuge-Tattoos suchen und diese detailarbeit... HAMMER. stell mal vor da sitzt im Schwimmbad einer vor dir mit so nem Teil :'D

 

Meine Fresse...echt irre...Hammer Teil. Sehr geilen Künster gewählt...Und hart im nehmen biste bei der Stechzeit wohl auch. Fetten Respekt und 10er.

 

Geile Schüssel...

 

Phantastisches Teil .......... trotzdem werde ich nie verstehen, warum man sich so etwas ekeliges in die Haut tackern läßt ;-)

 

Krasser Schlitten ... 10*
Und für die 17 Stunden nochmal 10 ... Oo ... gosh

 

bäääh, bäääh, bäääh....ein lebender Horrordarsteller bist Du *schüttel* ;-)

 

Eklig aber super gearbeitet.

 

:) 10 Punkte

 

Hammerhart! Das ist mal seeehr gute Arbeit! Da würde ich gerne den Preis wissen, um Vergleichwerte zu haben-nice!

 

Absolut geil ......

 

dich würde ich gern mal man Stück sehn

 

Das ist absoluter Wahnsinn. Da bekommt Horror doch eine komplett neue Bedeutung.
Ein absoluter Hingucker

 

sauber.. 10*

 

Okay... welche verdammte Blindschleiche hat hier WENIGER als ZEHN Punkte gegeben!?!?

Hab schon aufm Vorschaubild gewusst, dass das nur von Dimitry Samohin sein kann! Absolut unerreicht der Typ! :D

 

Oh mein Gott, ist das eklig geil. 10 P.

 

Sieht mega zombiemäßig aus ;D hoffentlich kann ich gleich noch in ruhe schlafen

 

Wow mega

 

Leck fett...
Das Gerät ist aber was von geil....
Da kann es nur fette 10 ********** geben.

### Geilomatico ###

 

OMG!!! Wie cool ist das denn bitte? Aaaaaabsoluter Hammer! Wo ist denn hier der Button für die 42169 Sonderpunkte?

 

10 und noch mal 10 härte punkte für tag 2 .... ist echt Höchststrafe am nächsten tag in ein frisches tattoo stechen !!! RESPECT !!!!!!

 

brutal hässlich dafür aber sehr sehr gut gemacht


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben