Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I-Project: Rabe mit Pyramide

Hier mal ein etwas älteres Teil auf meinem anderen Arm.

Hat damals glaube ich so um die 280€ gekostet.

Mein Anliegen nun wäre, dass ich den Arm gerne weitermachen lassen möchte, nur bin ich ein wenig planlos was man noch hinzufügen kann.
Da ich inzwischen den Unterarm mit sehr farbigen Motiven (blau, rot, grün => siehe wolf) angefangen habe, sollte an den Oberarm auch noch ein wenig Farbe dazu.

Für Voschläge von euch bin ich offen, danke schon mal im vorraus :)

Rabe mit Pyramide
7
Durchschnitt: 7 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr cooles Motiv ;) da muss ich an illuminati denken ... aber iwas fehlt mir am tattoo. Vllt nicht dramatisch genug

Antworten anzeigen
 

Ich würd das Motiv so alleine stehen lassen und nicht groß verbinden.
Weil: der WolfWolf-Tattoos suchen unten is ja ne ganz andere Stilrichtung, als das hier - von daher könnte eine Verbindung nachher recht gezwungen und wie "unbedingt gewollt" aussehen.
Bin ansonsten aber bei Rafaliin - neben der Steinreihe fehlt hier noch irgendwas. N schicker Hintergrund oder so.
Bin leider kreativ-künstlerisch der falsche Ansprechpartner für sowas - aber irgendwie wirkt das ganze recht "nackt" (wenn Du verstehst, was ich meine).

Mein Tipp: ab ins Forum damit und/oder pack Dir Deinen Arm und zeig den mal nem guten Tätowierer. Der wird (wenn Du auch nen groben Plan hast) zusammen mit dir bestimmt wat jutes zaubern können.

 

vielen dank für die Hilfe.
genau sowas wie ein Hintergrund hatte ich mir auch gedacht. Frage ist nur ob Füllmotive Totenköpfe, RosenRosen-Tattoos suchen etc oder ein Richtiger hintergrund wie Rauch, Wolken, Feuer.
Um das Motiv etwas passender zum unterarm zu gestalten würde ich vielleicht in einigen stellen noch ein bisschen Farbe reinbringen (blau, rot o.ä.)

Ich möchte das ganze dann auch mit einem passenden Motiv auf der Innenseite verbinden. Ideen dafür wären:
http://image.naldzgraphics.net/2012/01/2-phoenix.jpg

http://www.laurenceking.com/media/catalog/product/cache/2/...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/72/4c/90/724c90d...

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/9b/7e/f2/9b7ef2de67...

 

mir isses auch aweng nackig.

 

Rauch, Feuer usw würd ich schon eher sagen, passt gut dazu als hintergrund. Aber keine totenköpfe, dann würd alles andere glaub ich unter gehen und ich kann auch keine köpfe mehr sehen xD ich glaub n paar rote kontraste würden knallen.. so polka trash style

 

hier habe ich was in die richtung gefunden das ich mir vorstellen könnte http://theholymackerel.com/wp-content/uploads/2012/10/DAVI...

 

Hmm universum ist geschmackssache, meiner ist es nicht aber muss es dir gefallen :) der RabeRabe-Tattoos suchen würd dann auch nicht wirklich reinpassen? Ach kp ich selbst bin total unkreativ -.- ich würd aber vllt eher was mitn höllenhintergrund vorschlagen?! Naja im prinzip musst du allein entscheiden was die botschaft sein soll bzw was zu dir passt.

 

ich möchte halt ungern einen hintergrund hinpacken der dann wieder so dunkel ist, da ich das ganze ja ein wenig mit farbe "aufpeppen" will

 

Ja in farbe auf jeden fall, muss sich abheben... wie gesagt ne letztendlich deine entscheidung. Hast du denn schonmal dein tätowierer gefragt

 

naja dort wo cih war möchte ich nicht mehr hin weil ich nicht ganz zufrieden mit dem teil bin. kenn aber ein paar wo ich mich hinwenden könnte

 

Ein Feuer hinter der Pyramide würde die Verwendung von Gelb, Orange und Rot ermöglichen. Weiter oben könntest du Himmel in verschiedenen Blautönen anbringen, dabei könnten helle Blautöne durchaus bis auf die Schulter und das Schulterblatt reichen. Den Himmel mit WolkenWolken-Tattoos suchen aufzulockern ist auch eine gute Idee und aus einer Wolke könntest du natürlich auch einen gelben Blitz fahren lassen.

 

So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder.

vielen lieben dank für die ganz sehr coolen vorschläge!


Weitere Tattoos von I-Project

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben