Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ralph71

Vorname, Name
Ralph

Wohnort
Plattling..Niederbayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Farbschock - Tattoo

Geburtstag
03.06.1971

Mitglied seit
10 Jahre 22 Wochen

Aktivität
ralph71 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
ralph71's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,4 bewertet.









2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von ralph71

Langsam, gaaaanz langsam nähern wir uns dem Ende :)

Ja, Ja der Chris!!! Er hats einfach drauf. Ein Super Tattoo. Ganz klar ne 10... Gratulier dir zu dem Teil:) evtl. gehts bei mir morgen auch weiter.... *freu*

@ Vishes Normal schon. is aber bewußt von mir so gewollt! Will nix Schwarzes! Chris hat gemeint er zaubert dann was mit dem Hintergrund...

@jule-giraffe. kann ich dir nur empfehlen! Top beratung, super Studio und ein wirklich top tätowierer der weiß was er macht!!

@veganx, du wirst lachen aber ich versuch meine Freundin schon die ganze zeit zu überzeugen das wir uns einen machen lassen... find die Dinger nur noch cool

erstmal vielen Dank für eure Kommentare:) Wir machen alle Tattoos in einer Sitzung weil ich doch jedesmal ein Eck zum fahren habe... aber diesmal wars schon richtig schmerzhaft!! Wird über kurz oder lang das ganze Bein! So wies im Moment aussieht gehts auf der Convention in Graz (anfang Mai) weiter. Mal schaun was dann kommt:):):)

So.... Termin steht!!! am Dienstag gehts weiter. *Freu*

tja.... da muß ich det56 wohl recht geben! verdammte rechtschreibung:) wie ich schon gesagt habe ist es leider noch nicht fertig. Da stehen mir und jake wohl nochmal zwei stunden bevor. Chris ist was die Details angeht zu keinem Kompromiss bereit (Gott sei Dank)

Werden die Verbindung mit einem Ikran und ein paar Falinzards machen!

hallo_Kathi 81 nach oben im Prinzip schon. wir machen nur noch ein Art Hintergrund/Umrandung aus den verschiedenen Pflanzen von Pandora! Wie genau das Chris dann macht.... keine Ahnung:) Hab da einfach vollstes Vertrauen in Ihn!!!

jop! der kann was!!! einfach irre 10 freu mich auf wels!! lg aus passau


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben