Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ralph71: AVATAR Sleeve Part 4

Viertes Tat meines Avatar-Sleeves! Eigentlich wollte ich ja die Verbindung zwischen Jake und Neytiri haben aber Chris war anderer Meinung....:)
Tätowiert von Chris/Farbschock Tattoo, Ebersbach
Das Foto wurde direkt nach dem Stechen aufgenommen.
Dauer: 8 Stunden
Preis: spielt keine Rolle
Schmerzen: am Schienbein wirklich die Hölle
Für mich einfach einer der besten Inker der Welt!!!

AVATAR Sleeve Part 4
9.57143
Durchschnitt: 9.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geile Idee! Geile Umsetzung!

 

hast du die 8h am stück durchgezogen? und das am schienbein! respekt!
und tattoo sieht klasse aus. bin gespannt auf das gesamtbild.

 

Dein Tattoo gefällt mir richtig gut.Ist auch meine Idee bei meiner Tochter kommt Neyitiri neben dran.

 

Tolle Farben, Tolles Tattoo!!!
Super Details, wird das ein kompletter Beinsleeve?! Dann hast echt noch bisserl was vor ;)

 

kuck mal bei seinen andren bildern er hat schon ne ganze menge hinter sich ;) aber auch noch nen bissel was vor sich.

wie die andren auschnitte wieder mal top

 

Hehe, der hat ja auch 2 verschiedene Augenfarben =D

Saugeil wie immer. 10 points

 

genau wie deine anderen Sachen suuuperschön

 

erstmal vielen Dank für eure Kommentare:)
Wir machen alle Tattoos in einer Sitzung weil ich doch jedesmal ein Eck zum fahren habe... aber diesmal wars schon richtig schmerzhaft!!
Wird über kurz oder lang das ganze Bein!
So wies im Moment aussieht gehts auf der Convention in Graz (anfang Mai) weiter. Mal schaun was dann kommt:):):)

 

Bitte bitte bitte sag mir, dass du auch einen Minion (Despicable me) tattoowierst. :D

 

@veganx, du wirst lachen aber ich versuch meine Freundin schon die ganze zeit zu überzeugen das wir uns einen machen lassen... find die Dinger nur noch cool

 

nur geil!!!

 

Bin zwar kein Avatarfan, aber geile Teile sinds allemal.

 

sehr geil - hab mir mal die sachen von deinem inker angeschaut und ich glaub ich muss dahin :D

 

@jule-giraffe. kann ich dir nur empfehlen! Top beratung, super Studio und ein wirklich top tätowierer der weiß was er macht!!


Weitere Tattoos von ralph71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben