Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


remix

Aktivität
remix hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von remix

find ich auch gut.. sauber siehts aus und soll in erster Linie schließlich nicht zur Beschönigung dienen sondern als Erinnerung.. von mir auch 7

Wenn ich das schon wieder lese! ich bin absolut begeistert von dem Tattoo inklusive Blume..Leute.. die Blume gibt dem ganzen doch erst einen Sinn! zumindest in meinen Augen. Einfach der obere Part wäre ja zu oberflächlich.. ich seh das so und PatrickChicoUnltd vebessere mich wenn ich unrecht habe.. die Blume steht für das Schöne wie es eventuell am Anfang des Lebens ist und dann im Laufe der Zeit verändert sich alles.. man verschenkt sein Herz und es ist lange nicht mehr so schön wie eben die Blume am Anfang.. und wie der Titel schon sagt.. "Trash of Pain" man man man.. ohne Blume wäre es doch nur eine komische Kreatur mit einem herausgerissenen Herzen.. ich überlege mir wirklich ob ich mir das gleiche Motiv stechen lassen soll.. das würde zu gut zu meinem Leben passen..

Die Blume ist doch grad das interessante! Wenn man das ganze Motiv betrachtet sieht man sofort was gemeint ist.. hammer Teil.. muss ich wirklich sagen.. Respekt dass du dir sowas machen lässt! Das ist eben was tiefgründiges.. nicht son oberflächliches Ding. Bin schwerst begeistert! von mir gibts aufjeden Fall 10!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben