Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ElaLeeGore: Textzeile aus Tears in heaven

Eine Zeile und ein SternStern-Tattoos suchen gewidmet meinem verstorbenen Baby....hab es letztes Jahr im Juni machen lassen,hat 130 Euro gekostet und war in etwa 40 Min. fertig

Textzeile aus Tears in heaven
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hintergrund... Bewegend... Tattoo, leider dem Hintergrund nicht unbedingt angemessen... SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint aus der Entfernung sauber, aber die Platzierung und der "verlorene" SternStern-Tattoos suchen... Fragwürdig...

 

Ist ja aber auch irgendwie passend, der verlorene SternStern-Tattoos suchen...
Sieht von der Ferne okay aus, näheres Foto wäre von Vorteil.

 

@Waldhexe: Das ist aber jetzt glaub ich dann eine gelegene Interpretation...

 

Traurige Angelegenheit.Finde den SternStern-Tattoos suchen nicht verloren.Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber.

 

das wäre noch schöner gegangen--trotzdem alles gute

 

bewegende geschichte, der spruch ist jedenfalls entsprechend dem hintergrund gut bedacht. es sind kleine formfehler vorhanden, aber wenigstens hat dieses tattoo eine bedeutung.

 

sehr traurig...........da fällt es mir schwer objektiv zu bewerten, tue es trotzdem und gebe 8p für den SternStern-Tattoos suchen........wünsche dir alles gute.

 

vor so was hat jeden mutter -sehr traurig - wünsch dir das du es gut verarbeiten kannst und alles gut - tattoo ich zwischen 7 und 8 find ich.

 

hi traurger hintergrund geiles Tatoo ich wünsche dir dass du es verkraftest und nicht daran kaputt gehst

 

richtige platzierung des verlorenen sterns! alles gute - 7 P.

 

find ich auch gut.. sauber siehts aus und soll in erster Linie schließlich nicht zur Beschönigung dienen sondern als Erinnerung.. von mir auch 7

 

wenn es eh nicht zur beschönigung sein soll---kann es auch schief hinterm ohr sein ;-)))---naja, bisl schick und harmonisch sollte sowas schon sein...

 

@frengk, schau mal PN.

 

mensch ottchen--return ;-)


Weitere Tattoos von ElaLeeGore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben