Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ricky73

Aktivität
Ricky73 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Ricky73's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Ricky73

super

sieht toll aus

super schön

super bilder hier,manche so hammer geil,ich willl auch naturgetreu ist doch immer cool

niedlich

obwohl ich auf sowas nicht stehe,sieht es hammer geil aus

sehr schön gefällt mir

hm kommt mir auch irgentwie bekannt vor.2 x hab ich privat machen lassen. das 1 privat,jemand aus berlin der geschäft aufgelöst hatte u meinte privat zu leuten nach hause besser - toll fotos die er gestochen hatte -super leider kam später raus ,dass er nur sich diese dinge besorgt hatte u sich daraufhin nur tattowierer nannte also 0 erfahrung außer zum versauen das zum thema bei mir tribel mit der kranken blume. 2. ausbessern lassen vom tattowierer 3. privat von jemanden der zertifikat hatte zum tattowieren u in ausbildung noch war,laut aussage von ihr. bilder gesehen waren gut,aber stand auch am anfang,leider das drum herum passte nicht zu dem was ich schon hatte toll,schnief. jetzt vor ner woche ausbessern lassen,da der mir hier empfohlen wurde naja das ist das was du auf meinem foto sehen kannst,etwas zugefügt,blüten nachgestochen aber nichts weiter .-bin sowas von enttäuscht u geknickt. nun suche ich jemanden der das wieder so einiger maßen hinbekommt . schon ziemliches geld rein gesteckt weil jeder der meinung war er kanns verbessern,aber leider wurds nur immer schlimmer.

wiegesagt würde auch nach berlin,lübeck oder hamburg fahren

komme aus Rostock

Am liebsten die zeit zurück drehen aber nun zu spät. Suche wirklich jemanden super guten der viell. noch was reißen kann Bitte bitte oder bleibt mir echt nur das weg läsern?

sorry das tattoo in der mitte wurde nur nachgestochen - vom richtigen Tattowierer,das drumherum leider von privat machen lassen die aber auch Zertifikat hatte u sich tattowierererin nennen konnte. Naja gibt halt gute u schlechte tattowierer u welche die sich einfach nur so nennen. Der letztige ist normal bei uns bekannt als guter,hatte auch gedacht das das in der mitte anders verarbeitet wird,sprich die kranke Blume u das Tribel mit den roten strichen außen,die aber nicht vom letztrigen gemacht wurden,sondern von der Privat


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben