Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rummel-art: blumen ranken

blumen ranken
7.25
Durchschnitt: 7.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einzeln gefällt es mir gut aber als Gesamtbild is kein Zusammenhang da.

 

mir passt das gut

 

mich stört der eine dicke schnörkel beim schmetti. ansonsten ist es ein solides tattoo. nett, hübsch, dekorativ und die LilienLilien-Tattoos suchen haben sechs blätter! ;)

 

Tolle Möpse..^^ Sieht schick aus, aber ein neues Foto wäre wünschenswert...

 

molle töpse!

 

talsches fhema :-D

 

schöne, filigrane Arbeit finde ich, sehr weiblich

 

Mir gefällt ´s

 

Mich irritiert/stört der dicke Schnörkel auch, sticht schon sehr hervor. Würde das noch an einigen Stellen wiederholen und ein, zwei kleine schmettis dazu machen, ist mir so zu symmetrisch... Aber das empfindet ja auch jeder anders;-) Mir kommt es auch so vor, als wären die Schnörkel teilweise etwas holprig!?! Oder vertue ich mich da? Ansonsten netter mädchenkram ;-)

 

Blumen und Schmetterling sehen gut aus aber ich finde das ganze Geschnörkel passt nicht dazu; zu filigran.
da muss irgendwie ein toller Hintergrund hin, der alles verbindet.

 

deine arbeiten werden besser. allerdings wirken sie nach wie vor konzeptlos, undynamisch und oftmals sehr platt. nen hintergrund wird das hier auch nicht wirklich besser machen (das könnte nur ein wirklich fähiger tätowierer)... man kann Motive auch zu tode schnörkeln.

 

da ist aber jemand in Schmeichellaune...

 

Manno, das ist kein dicker Schnörkel! Das ist ein stilisierter Taubenkopf. Tztztz....ihr seht ja nx! :-)
Blumen und SChmetti gefallen mir auch, ebenso die Farbwahl. Find ich sehr schön und feminin. Schnörkel ....... mag ich nicht.

 

stimmt hab noch einiges zu lernen gut das ich jetzt noch einen fähigen tatowierer mit im boot habe der mir die sachen bei bringen kann von dem ich bis her keine ahnung hatte !kommen bald bessere arbeiten von mir :)versprochen

 

sieht toll aus


Weitere Tattoos von rummel-art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben