Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: heiko, eastside tattoo magdeburg

heiko, eastside tattoo magdeburg
frei hand rücken, 2 sitzungen ca. 7-8 stunden. teilweise frisch.
das Tribal unten rechts gehört nicht dazu. wollten es aber auch nicht covern. ich finde diese lösung besser, da es eh bis nach vorn geht. so fällt es weniger auf. die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen werden noch viel heller und sollen nur ganz leicht durchschimmern. sieht man allerdings erst nach dem heilprozess.

heiko, eastside tattoo magdeburg
9.48734
Durchschnitt: 9.487 (158 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Arbeit.Einfach Klasse.Passt schon :-)
9 Punkte

 

Sauber und schönes gesamtbild..fett 9

 

Dadurch, dass die große Blüte eh den Mittelpunkt des ganzen Kunstwerkes bildet, nimmt man das Tribal gar nicht mehr wahr. Hätte ich das oben nicht gelesen, hätte ich es gar nicht gesehen.

 

das war sinn und zweck des ganzen.

 

recht gut aber upp es mal wenn es abgeheilt is kann das jez noch net richtig beurteilen ;D

 

echt nen tolles ding.

 

klare 10

 

wow mag ich leiden 10p

 

sahne teilchen :o)

 

spitzen arbeit, 9punkte von mir

 

Warum hat des keine points?

 

Die Blüten sind toll! Gebe Vanitas Recht, das Tribal fällt gar nicht auf. 10 P.

 

finde es sehr schick..ne fette 9 von mir.

 

Von mir hat es points, und zwar 10 Stück!!! Das Tribal fällt auf den ersten
Blick wirklich nicht auf, die Blüte in der Mitte zieht den ganzen Blick auf sich,
den ersten zumindest. Blüten generell sind der Hammer! Chapeau!

 

Bei mir stehts ohne points! Und krieg auch keine geklickt...Hatt ich die Tage schon mal! MAAARTIIIIHN:::???

 

Stimmt, der Durchschnitt wird nicht angezeigt, aber wenn Du auf
"Bewertungsdetails" klickst siehste was :-)

 

klapp mal die Bewertungsdetails aus R.Zwerg...ist seid knapp ner Woche(?) neu, aktualisiert sich alle paar Stunden und wird dann auch in "Sternchen" angezeigt ;) also, einfach Bewerten so wie immer...

 

Noch mal versuch...

 

echt tolle arbeit...abgeheilt wirds noch viel besser aussehen

 

Echt gut eigendlich so.... Kann keiner mehr abgucken und Symphatiepoints geben... So scheints ehrlicher... Nur wissen sollt mans...

 

naja...gucken kannste trotzdem gleich wer, wieviel Points gegeben hat ;PPP

Moderator
 

genau richtig erklärt, asti.... jede stimme wird gezählt... nur der durchschnitt wird nur alle paar stunden berechnet!

 

... hach... *herzchenindenaugenhab*... du bist einfach mein "rücken-gott", heiko...

 

Ich liebe es!
Die LilieLilie-Tattoos suchen is ja ma sau geil geworden
*sprachlos bin*
10 points klare sache!!!

 

sieht echt supi aus 10 *

das Tribal is mir gar nicht aufgefallen passt supi dazu ;)

ich gehe mal davon aus dass das was auf dem foto noch gerötet ist frisch dazu gestochen wurde. das is aber viel auf einmal respekt :D wie lang hat die sitzung gedauert??

lg

 

klare sache 9 p

 

superschön- würds gerne nochmal abgeheilt sehen- oder besser live

 

hammer geil geworden, kannst stolz drauf sein, klare 10 punte ;)

 

sehr schön

 

da brauch i gar net lang hinschaun umzu beurteilen wie gut es geworden is, 10

 

schöööööööööön :-)

 

supi 10!!
echt toll gemacht

 

Muß ich immer wieder ansehen...schööööön!

 

Sehr schön wirklich! Aber das Foto ist leider nicht so toll, total gelbstichig, wäre schön mal die "originalen" nicht vom Foto verfälschten Farben des Tattoos zu sehen.

 

joooooaaaaaaaaaaaahhh....is chic...

 

wooooow!!! hammer...

 

sieht echt klasse aus! Glückwunsch!

 

danke für die lobenden worte.

 

sahneblütchentattoorücken--10 nach machdeburch, voll inne mittedurch

 

sieht wirklich megamäßig gut aus, Glückwunsch der Trägerin 10 P.

 

sieht klasse aus 10 P

 

dieser Rücken kann entzücken.......toll gemacht 10 p

 

große Leistung!

 

sieht gut aus...

 

Supergenial 10*

 

Genial!

 

Geil ! 10P

 

saubere arbeit klasse tiefe so sollen Blüten aussehen 10er

 

n schöner rücken kann auch entzücken;-)
10*

 

Wow, sind das schöne Schmetterling und Blumen! Wundabah!


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 54 Gäste online.

nach oben