Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saintb

Aktivität
saintb hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von saintb

Süß

Ich finde es hübsch, ich verstehe diese Powernörgel Attacken nicht, von manchen. Ich persönlich würde mir aus dem kein Sleeve machen, weil die Präsentation des Hundes vielleicht unter gehen würde.

Die Kamera die Kamera, mach doch wenn möglich bitte eins mit bessere Qualität

Love it

Ich würde es mir nicht machen, aber ich mag es irgendwie, ich mag vor allem die ,,Leinwand" sehr mutig btw


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben