Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Hanz
www.kingstreet41.de

Monkey
9.68644
Durchschnitt: 9.686 (118 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*KREISCH* Oooohh wie süß!!

 

Wow! Krasser Effekt! Ist aber noch frisch, oder? Würde es gerne in abgeheilt sehen....

 

NEID!
10*

Gruß,
Claus

 

feine arbeit, mit feinen details. der glanz in den AugenAugen-Tattoos suchen und dieser blick ist einfach bezaubernd.

 

Sooooo, einmal ganz viel Lob ausgeschüttet und nen 10 er gegeben.

 

Man könnte fast meinen da wäre ein Foto auf den Rückgen geklebt worden, so perfekt und genial ist hier gearbeitet worden. Es stimmt einfach alles.
Die AugenAugen-Tattoos suchen sind der totale Knaller...Hut ab für den Künstler

 

Ne :-) wat für n zuckersüßes Kerlchen !! 1A Arbeit, schön authentisch und auch ich muss sagen, die AugenAugen-Tattoos suchen sind brillant geworden !!

 

WOW wie geil :)
Affenstark

 

HAHA..wie geil ist der denn ? Full Metal Jacket 10er*

 

Hach ist der süß. Richtig zum knuddeln.

 

der ist aber auch knuffig... den möchte man ja gleich knuddeln!!!!
super arbeit!!

 

Tip top...

 

Darf ich den mal anfassen? Ach Gott ist das ein Wahnsinnig schönes Tatt!
Tränchenimaugewegwisch....Bin Begeistert und lass völlig verdiente 10 Punkte da!

 

Ich möchte zwar nicht dringend den Rest meines Lebens mit einem Affenkopp auf dem Körper rumlaufen aber weniger als 10 Punkte geht nicht...

 

...irgendwas ist ja immer...

1. Äffchen ist nicht gekämmt, minus 1 Stern
2. der hat ein Muttermal im Gesicht, minus 1 Stern
3. noch so jung und schon Falten unter den Augen, minus 2 Sterne

...soll ich weiter meckern...???

Ach quatsch, war nur Spass :-D finde das Äffchen auch ganz niedlich und dafür gibt es dann auch mal von mir volle 10 Sterne, jippeeeeehhhh

 

schade..dass es keine 11 Sterne gibt..;)

 

Jööö.... is der liab!!! Ich will einen kleinen Affen haben * kreisch*

 

Was ist das denn bitteschön ????
WOW !!!

Ich bin restlos bedient !!!!!

 

absolute 10. Tolle Arbeit

 

WOW WOW WOW !

 

Haut mich um !
Das ist einfach wunderschön. So echt so toll - 10 Sterne und noch ein wunderbarer Affe :)

 

Hahahahahaha der is ja echt der Knaller

 

Oh wie fein und so ein Schnuckel!!! Da laus mich doch ein Affe...^^

 

DAS ist der Oberknaller!!!

 

Dem will ich immer noch ne Banane hinstrecken :))


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben