Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freyja181: EuT

Habe eine Schwangerschaft hinter mir! Es hat nicht darunter gelitten!

EuT
2.03571
Durchschnitt: 2.036 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*loool* nein überhaupt nicht ...

 

sorry! aber das is und bleibt Ka....! Da kannste Fotos tauschen wie du willst...

 

oh mann!!ne bitte das tatt echt schrecklich !

 

das war doch schon mal da, oder net ???

 

Die Idee ist schon geil aber das hätte man echt einem Inker anvertrauen sollen dem der Geistesbllitz gekommen wäre. So bewerte ich lieber mal nicht, lass das überarbeiten.

 

Tja, auch mit Möpsen wirds nicht besser!!!
Außerdem kann ich es nicht wirklich deuten!
Geister, die aus dem Genitalbereich aufsteigen???

 

das pic war schon mal da und alle Komis sind weg...aber es sieht nicht gt aus....

 

da waren noch viel schlimmere pics.....oh oh

 

Was willst du da noch überarbeiten??? Das Tattoo is so ziemlich das schlimmste was ich bisher gesehen habe, sorry das soll kein Angriff sein, aber das geht einfach mal überhaupt gar nicht. Da kannst nich mal drüber hinwegsehen und denken, dass des tattoo einfach nur n fehlgriff war, ich mein es nimmt den ganzen oberkörper ein. Böse, böse, sorry

 

jepp, sehr üble Pic`s......ich fand es zum Ko.....

 

Man kann alles Überarbeiten (auch deine Jugendsünde;-P)- sagte ja nicht das es gut aussieht, nur das die Idee genial ist.

 

Also ich find es ganz ok,da hab ich schon schlimmeres gesehen.Und die Möpse hauen auch.Scheiß auf das Perfekte,ist auch langweilig.So seh Ich das.

 

Das grausamste Bild hier, tschuldigung, aber, grrrrr

 

Auweia...

 

Oh 8 ) was das?! grins

 

"Es" hat nicht darunter gelitten ... wer oder was ? Hoffe du meinst dein Baby ... autsch, schön (optisch und technisch) ist anders.

 

Armes Mädel, siehe Profilbild, sooo schlecht sieht sie nämlich nicht aus, den Tätowierer sollte man für alle ihre Tattoos die Hände abhacken!

 

Also ich kann mir nicht helfen wenn ich mir die anderen Bilder anschaue wie weit hoch das Tattoo geht müsste man das doch auf dem Profilbild auch sehen, ab da sieht man nichts. Ausser das Profilbild ist soviel älter wie die Tattoos, irgendwie passen die eingestellten Bilder der Arme auch nicht unbedingt zu dem was man auf dem Profilbild sieht.

 

Das muß ja nix heißen mit dem Bild- kann ja älter sein, als das Tattoo.
Aber das Tattoo gefällt mir irgendwie gar nicht, schade um die Stelle.

 

motiv gefällt mir nicht , aber hab auch schon schlechteres gesehn,aber nicht viel...

 

*beleidigung gelöscht*

 

Oh was haste geschrieben? ;)
Aber das Tattoo ist wirklich gar nicht gut, ich wüßte auch nicht, was man da noch machen könnte..

 

Was ist das ?

 

ALTER was zur Hölle ist das denn?????? :O

Seht ihr auch die Gesichter oder bin ich noch betrunken?

 

Oh Gott.. Nein ich sehe sie auch.. Und bin absolut nüchtern!! Hilfe!

 

Ganz übel, also wirklich ganz übel.... 1 Punkt fürs Erschrecken

 

In welchen Schreckenskammern schleichst denn du herum N.R.?
Heftig, sehr heftig. Auch wenn schon alt... So würde ich meine Frau nicht gerne sehen wollen...

 

weiß nicht was das ist, aber was ich sehe gefällt mir überhaupt nicht

 

Ich würde es mir nicht machen, aber ich mag es irgendwie, ich mag vor allem die ,,Leinwand" sehr mutig btw


Weitere Tattoos von Freyja181

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben