Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sally_xX

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.08.1994

Mitglied seit
10 Jahre 20 Wochen

Aktivität
Sally_xX hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,5 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Sally_xX

ich finde es einfach nur hammer, die stelle ist auch sehr gut,.... dir kann keiner ein komischen blick hinterher werfen,... du hast hinten nämlich augen... ein auge.... :) 10*

der Drache wird ja noch ausgebaut, er wird über den kompletten arm herunter gezogen, deswegen is der Hals auch offen. Und Italien hat ncihts mit dem Drachen zu tun :D, ich hab einfach 2 wichtige/schöne Dinge in meinem Leben gemixt, und mein Tattoovierer hat den Drachen ja überarbeitet!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben