Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sally_xX: Italian Dragon

Motivbegründung Drachenkopf: Ich zeichne schon seitdem ich einen Stift halten kann Drachenähnliche Wesen was ich im Laufe der Jahre auch verbessert habe,.... und ich finde es ist toll wenn man den Glauben an DrachenDrachen-Tattoos suchen hat.
Motivbegründung Italia: Seit meiner Geburt fahren wir nach Italien in den Urlaub und ich fühle mich da einfach wie zuhause!
Kosten: 150€
Schmerzen: kaum
Dauer: 2 1/2 Stunden
Motiv: Selbst entworfen
Gestochen von Cactus Tattoostudio Göppingen

Italian Dragon
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh

 

a, ja. Der Italiener ist halt bekannt für seine DrachenDrachen-Tattoos suchen. Passt wie die Faust auf's AugeAuge-Tattoos suchen. Freue mich auch immer über die ganzen Drachen, wenn wir italienisch essen gehen. Die Drachen, die goldenen Lampen, das Aquarium.... Upps, das war ja der Chinese...

 

Die italienischen DrachenDrachen-Tattoos suchen treten meist in der Form von Schwiegermüttern auf....
Italien ist doch eh das Mekka der Naturglauben oder?

 

Ich finde leider auch, dass Beides nicht zusammenpasst, weil der Drache doch sehr an die typischen, chinesischen DrachenDrachen-Tattoos suchen erinnert :-/
Außerdem hätte man die Liebe zu Italien auch mit anderen Motiven umsetzen können, als mit einem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Da du dich dort "wie zu Hause" fühlst, gäbe es doch sicher genug, was du gleich mit Italien assoziierst oder?
Was das Motiv selbst angeht, gefällt es mir nicht, dass der Drache so plötzlich aufhört. Gestochen ist es aber - glaube ich - ganz gut.

 

... wie ich das verstehe hat der Drache für sie eine Bedeutung und bezieht sich nicht auf das Italia ... und Italien hat nichts mit DrachenDrachen-Tattoos suchen zu tun... bin Italienerin..und hab nie einen gesehen :)

 

Au contraire... der Drache erinnert keineswegs an 'typisch, chinesische Drachen'!

Die Bezeichnung 'Drachenähnliche Wesen' scheint mir schon gut gewählt.
Im Zweifelsfall sieht ein Grottenolm ja auch 'drachenähnlich' aus.

"Ich zeichne schon seitdem ich einen Stift halten kann Drachenähnliche Wesen was ich im Laufe der Jahre auch verbessert habe"
Bei DSDS treten auch andauernd Leute auf, die "schon singen, seit sie denken können... und im Laufe der Jahre immer besser wurden."
Yo... das heisst aber noch lange nicht, dass sie es gut können...

Zum Tattoo: sieht halt aus wie selbst gemalt.
Aber das war wohl auch der Sinn der Sache...

 

den DrachenDrachen-Tattoos suchen an sich find ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Das Italia dazu hmm naja das ist deine Sache.

 

Also mal abgesehen von der etwas komischen Kombi "Drachen(-ähnliches Wesen)" und "Italien", find ich das auch absolut nicht toll umgesetzt!

- der Drache (wenn es denn einer sein soll) hat nen viel zu dicken Hals oder halt nen zu kleinen Kopf
- dann sieht der so'n bisschen aus, als wär der aus nem Holzklotz so oben rausgeschnitzt (versteht ihr, was ich meine?) Also so eckig und kanitg irgendwie...
=> beides Tatsachen, die daher kommen, dass Du leider nicht wirklich gut zeichnen kannst

Das ganze jetzt in Verbindung mit einem nun wirklich nicht guten Tätowierer, ergibt dann so was.
Wäre es ein guter, hätte er Dir gesagt, dass Deine Vorlage nix taugt und selber Hand angelegt und das Ganze einiges schicker angepasst. So sieht's einfach nur unschön aus, wie hingeknallt.

Is gaaar nich mein Ding...

 

Könnt ja auch ein Wikingerdrache sein und dann würde die Darstellung wieder passen....

 

Ist halt einmal Tattoo zum mitnehmen bitte.... ist dem Motiv entsprechend.. naja, seltsam. Na Hauptsache tätowiert und so...

PS habs jetzt erst gelesen... Du findest es toll, wenn man den Glauben an den DrachenDrachen-Tattoos suchen hat? Ja ähm... darst Du Dich schon ohne Unterschrift der Eltern tätowieren lassen?

 

@Horizon: "der Drache erinnert keineswegs an 'typisch, chinesische Drachen'" Dich vielleicht nicht, mich erinnert er schon an den chinesischen DrachenDrachen-Tattoos suchen Lóng.

@Baumann: Woran man glaubt, bleibt jedem selbst überlassen oder nicht?

 

@Lost Vampire: Deine Komentare sprechen für sich :-D Oh man... das hier ist Fledermausland

 

hmmm das ist ne Grottenschlechte Kombi,gerade das Thema Italien hätte man so viel schöner machen können...und dann DAS da an der Stelle...nää!

 

hölle...

 

2,5 Stunden oO Ist er zwischendrin mal für 2 Stunden eingeschlafen?
Das Motiv ist so ohne richtigen Anfang eher suboptimal. Hätte überarbeitet gehört (auch das Banner). So wirkt es einfach wie ein Klumpen dunkler Matsch mitten im Dekolletee.

 

der Drache wird ja noch ausgebaut, er wird über den kompletten arm herunter gezogen, deswegen is der Hals auch offen. Und Italien hat ncihts mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen zu tun :D, ich hab einfach 2 wichtige/schöne Dinge in meinem Leben gemixt, und mein Tattoovierer hat den DrachenDrachen-Tattoos suchen ja überarbeitet!

 

Genau, Italien hat mit dem DrachenDrachen-Tattoos suchen nix zu tun; sagste ja schon selber. Deshalb wirkts auf viele ja auch einfach nicht harmonisch.


Weitere Tattoos von Sally_xX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 56 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben