Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Koi - über den Po und über Nierenbereich...

Koi
9.625
Durchschnitt: 9.625 (152 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh Ralph! Ein Lichtblick am frühen Morgen - danke! Herrlicher Koi, toller Farbverlauf und wieder deine Wahnsinns-Schuppen!

 

aaaaaaaaaaah--onkel ralf---schöne,ehrliche arbeit..komm her-10er

Moderator
 

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

 

Endlich gibt es mal wieder von Dir was zu sehen , wurde auch Zeit !
Sehr sehr geil , in der Größe habe ich noch keinen KoiKoi-Tattoos suchen gesehen ,
super angepasst ! Wie lang hat das gedauert ??
Gefällt mir richtig gut ;-)

 

Ich weiss nicht mehr, wie lange es dauerte. Ist schon ne Weile her (konnt' es aber erst gestern fotografieren) und die Sessions lagen ziemlich weit auseinander. Das Ganze hat sich über ein Jahr hingezogen...

 

Super klasse! Also die Schattierungen gefallen wirklcih sehr sehr gut!

 

Sehr fein gemacht!!

 

Ui, hab selten einen Schöneren gesehen, vielleicht auch noch nie. Die Farbzusammenstellung ist der Hammer. So einfach wie genial, gerade am Kopf. Wunderwunderschön. Haste echt geil gemacht Ralf.

 

wow, echt wunderschöner fisch. ist das am rücken und popsch?

 

wahnsinn! ich schließe mich mr. pink an, selten einen schöneren gesehen, wenn überhaupt. und DAS ist WasserWasser-Tattoos suchen! dem siehste richtig an wie es spritzt. toll!!

 

endlich mal wieder ein KoiKoi-Tattoos suchen der wirklich sehr schön gemacht ist...bei der masse an KoisKois-Tattoos suchen die tätowiert werden ist dieser absolut genial ! da gucke ich doch gerne hin !

 

Könnte mich schon wieder aufregen!
Perfekte Arbeit. Alles unter 10 Pkt ist ein Witz.
Gibt doch immer wieder ein paar Ahnungslose !
Aloha

 

was ist das für ne stelle? erkennt man sehr schlecht, sonst wirklich schön!

 

sehr schön

 

Wunderbar.

Na würd mal sagen, das ist die linke Seite des Rückens, man erkennt ja unten die Bäckchen:o)

 

@LaLiLui...nur Geduld, Du wirst schon auch mal einen kerl abbekommen...dann weißt Du welche Stelle das ist...:-)

 

@dance::-)

 

uuups...fast vergessen...sehr, sehr schöne Arbeit Ralph!

 

Sehr schöner KoiKoi-Tattoos suchen.... die Farben ....der Hammer....
Von Mir gibts 10 points*

 

hab selten so schön gefärbte schuppen gesehen!!!! da hat sich die liebe zum detail sowas von ausgezahlt. und der kopf- hach einfach wunderschön!!!

 

perfekt

 

Das ist wirklich grandios!
Schön mal wieder eine Arbeit von dir zu sehen :-)

 

Selten sowas gesehen, spitzen Arbeit ! 10*

 

WOW ! Schön groß und richtig geile Farben . 10 Pkt.

 

wunderschöner KoiKoi-Tattoos suchen. kann sonst mit fischen ned soviel anfangen, aber das ist super gemacht.

 

Tja, schon wieder ne 1!! Meine Arbeiten müssen ja sooo geil sein, dass sie jemandem hier mächtig in die Magengrube fahren. So viel Neid werte ich als ganz besondere Anerkennung!! Dafür ganz herzlichen Dank!!

 

schickes teil auch das blau darin mag ich leiden!
nur der hintere teil gefällt mir nicht so gut!

 

nun ja, "sommermädchen"... obwohl, hat doch sogar Blümchen dabei... ;-)

auf fb schon "geliked"... aber hier noch 10* für dieses wunderbare Werk.

 

Wat meinste jetzt, den Po (für den kann ich nix) oder die Schwanzflosse? Sieht etwas "gestaucht" aus, da hast recht...

 

hahaha...seinen arsch meinte ich nicht :D
genau dieses gestauchte meinte ich aber mag vllt auch am foto liegen!

 

Ja, das ist schon die Porundung...aber ganz ehrlich: Ich bin mit der ganzen hinteren Partie - ab der Rückenflosse - nicht wirklich zufrieden. Man müsste die Stomlinienform besser spühren und das kommt hier nicht so...

 

sind wir einer meinung :o) wenn auch selten :P
dennoch ist er vornerum ein wirklich hübscher gelungener KoiKoi-Tattoos suchen!!!

 

Ich finds geil und das ist für mich ein 10ner wert, allein schon
wegen der Größe ! Wer suchet der findet ^^

 

Schönen Dank für all das Lob!! Aber bei mir ist das iwie immer das gleiche: Zuerst bin ich stolz wie Heinrich und denke, das ist jetzt von mir die beste Arbeit. Nachdem ich es aber 2 Tage lang immer wieder betrachtet habe, fallen mir immer mehr Dinge ins Auge, die mir nicht gefallen. Ich kann mir dann nur denken: "...beim nächsten KoiKoi-Tattoos suchen achte ich darauf und mache es beser...".

 

Das gleiche hat mir vor kurzem auch ein Tätowierer gesagt,
wo ich finde das er fast perfekt ist, aber man lernt nie aus und
immer wieder neu dazu, ist doch auch gut so, aber dennoch
kannst Du doch auf diese Arbeit hier richtig stolz sein ;-)
Finde ich !!

 

find ich ne gesunde einstellung!!!! ist doch schön, wenn man sich weitererntwickeln will- so steigert man sich dann tatsächlich- selbst wenn man sich schon auf verdammt hohem niveau befindet :-D

 

oh nee das ist so bei euch künstlern, meiner findet jedesmal auch etwas was ihn noch stört und er anders oder besser oder nochmal aufpeppen will. das ehrt euch weil ihr immer weiter denkt und uns kunden mit euren geilen tattoos glücklich macht...tolles teil alles bestens

 

Vielen Dank an Euch!!

 

Super Teil. Sieht Klasse aus.

 

Geht da überhaupt nochwas besser zu machen? Ralphi, deine Liebe zum Detail ist echt wahnsinnig. Man sieht, dass jede einzelne fucking-Schuppe dieselbe Aufmerksamkeit und Leidenschaft bekommt. (jetzt reichts mit *schleimischleimi*, musste aber gesagt werden)

 

Bin kein Fan von asiatischen Dingern , das gefällt aber

 

Schattierungen wie echt.

 

So gehört Koi, so die Schuppen, so die Wellen, so die Dynamik, so die Details!

 

Und so die Farbgebung... ^^

Wollte auch was dazu klugscheißern....
Aber ein echt geiler Fisch würd ich mal sagen!!

 

Das Asia-Zeugs ist nicht so mein Ding; wieso, weshalb der Karpfen wohin schwimmt und was das bedeutet, keine Ahnung. Aber schön isser...

 

Die Platzierung find ich ja soooo geil!!!


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben