Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Meine Kennzeichnung

Das AugeAuge-Tattoos suchen...der Blick in die Seele :-)
Kosten: knapp 200 Euronen
Schmerzen: find ich gut
Dauer: gute 2 Stunden

Meine Kennzeichnung
7.25352
Durchschnitt: 7.254 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°also irgendwie hats was,geb mal 7-8 Punkte°°°

 

ich geb 6.....
die iris is nich so rund....

 

ja hat was, ich geb 7.

 

wichimaus: hast vergessen dich zu entscheiden?

 

ne hier meine ich 7oder 8?

 

°°°Ja ich weiss schwanke immer noch ;-),hm grübel grübel ach egal ich geb 8 Punkte°°°

 

Dankeschön :-)

 

das ist sehr schön gemacht. gefällt mir gut. 8p

 

Nette Idee, aber das AugeAuge-Tattoos suchen geht besser. Von mir...................6 Pkt

 

mal etwas anders deshalb 6*

 

also ich finds echt scharf.....den einzigen mackel den ich erkennen kann ist, das sich der Reißverschluss nicht "schließen" lässt da der zweite zacken von oben auf der rechten Seite zu dick ist......somit passt er nicht.....ansonsten echt schick....geb ne 8*

 

Gefällt mir 8P

 

cool 7p.

 

ich geb 7 P

 

6 pkt

 

Was heisst denn das letzte Wort?

 

hat was... gebe dir eine gute 7

 

schöne idee,umsetzung leider nicht perfekt.aber is ne 7 wert

 

geb ebenlalls 8p

 

Idee find ich klasse, hat was ...
von mir gibts 8p, gefällt mir gut

 

7p von mir

 

7P.

 

find ich gelungen

 

Danke für die Klicks und Kommentare :-)
Hey, es ist jemandem aufgefallen - der "Reissverschlussfehler".
War genauso geplant und hat den Hintergrund, dass einmal geöffnet die Bedeutung nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Wie sagt man so schön, wer einmal Blut geleckt hat ....
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist auch bewusst nicht ganz so deutlich lesbar.
Es erschreckt viele, dass man sich als Eigentum von jemand anderem zeichnen lässt: Property of Philo (philo heisst mein Mann) ;-)

 

@brotilein - thx für das Kompliment :-)

 

geb 8P.

 

hat was 6 Sterne =)

 

ich finds auch klasse! 9 Punkte!

 

sieht ma echt klasse aus, 8er

 

Geile Idee!!!,hebt sich ab von dem was man sonst so sieht,bin deshalb mit 10* dabei

 

schönes ding, gefällt mir. 8P

 

Find ich wirklich n klasse Motiv!! 8 P

 

ich finde diese idee ganz klasse ... auch den beabsichtigten reissverschlussfehler ;) und der reissverschlusszieher(oder wie nennt man denn dat dingens) sieht von weiter weg, wie so eine kleine fratze aus ... täuscht das ?
und weil du bei mir so leicht errötest , geb ich ne 9* gg

 

Da ich ja hinten keine sehenden AugenAugen-Tattoos suchen hab ;-), kann ich das mit der Fratze auch nur auf dem Foto beurteilen *lach*....könnt man zumindest hineindeuten.
*sich ganz doll anstreng nicht zu erröten*

 

ich finds voll super...sieht richtig toll aus...

 

echt geil gefällt mir super gut ..dafür die volle punktzahl

 

find ich richtig gut gemacht! auch über die bedeutung wurde wohl lange nachgedacht, was ich dann gleich noch besser finde :) auf diesem weg danke für den kommentar bei meinem und 8p von mir.

 

hey, kia---stimmt---den habsch ja noch jarnich bei dir gesehen----ui, sorry----sieht och geil aus ;-)

 

..du meinst den oberen abschluß? als fehler?--oder

 

na...dann fühl ich mich ma geehrt ;-)

 

ja, hab ich hier ein wenig weiter oben erklärt....der war Absicht :-)

 

aso, ja...hihi ;-)

 

ich finde es super 9 punkte von mir :-)

 

Dankeschön Frl. Rottenmaier :-) mir gefällts auch nach 6 Jahren immer noch gut und das Eigentum bin ich mittlerweile 10 Jahre - auch darauf bin ich immer noch stolz ;-)

 

ein Tattoo mit Sinn und Symbolik! 8P von mir

 

bin immer wieder positiv überrascht, das hier Komplimente über den Sinn des Tats gemacht werden *lächel*....in anderen Foren und auch im realen Leben bekomm ich meist nur Kopfschütteln :-) freut mich echt!

 

Das ist, liebe Kia, wenn Menschen mit Klischees zugeschüttet werden und diese dann auch noch glauben. ^^

 

jaja...die Stolperfallen Klischees und Vorurteile - und wie gerne die meisten in Schubladen stopfen -
wenn aber so gar keine Diskussion kommt, fragt man sich schon fast obs Desinteresse oder scheinheilige Toleranz ist *lach*
ne quatsch...ist irgendwie mal ne Erholung :-)

 

ich finde es einfach nur hammer, die stelle ist auch sehr gut,.... dir kann keiner ein komischen blick hinterher werfen,... du hast hinten nämlich AugenAugen-Tattoos suchen... ein AugeAuge-Tattoos suchen.... :) 10*

 

Find ich wirklich n klasse Motiv ! 7P + 3 Sympathiepunkte.!!


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben