Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandraZ.

Vorname, Name
Sandra

Wohnort
Rostock

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.08.1987

Mitglied seit
10 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Singen

Musik
R'n'b Black

Ãœber mich

Man lernt nie aus ...


Aktivität
SandraZ. hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
SandraZ.'s Bild

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von SandraZ.

Aber ich möchte auch nicht, dass es sich von der Art zu doll vom anderen unterscheidet. :-/ also wenn ich mir nen neuen Tatowierer suche..

Wow sehr hübsch. Weiter so :)

Oh ja das klingt auch gut :D Also wenn ich meinen Nachbarn frage gibt's bestimmt Ärger mit der Frau aber ich bekomm das schon irgendwie hin. ;) Was haltet ihr von einer Schlange mittendrin bzw dadrüber? Die denn aus dem Auge vielleicht gekommen ist oder so?

Ja ich möchte auch, dass der Schädel mehr zum gesamten passt. Mit einer Ranke durch dem Auge finde ich schon eine Super Idee! Anderes Bild habe ich zur zeit noch nicht und alleine vom Rücken eins zu knipsen ist schwierig :-/


Gästebuch

Meld dich dochmal Frau Nachbarin

Schönen Gruß aus Usedom

Lass mal den Ersten Gruß da ;-)
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben