Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saschadk

Vorname, Name
sascha

Wohnort
nrw

Geburtstag
26.02.2011

Mitglied seit
13 Jahre 16 Wochen

Aktivität
saschadk hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
saschadk's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,28 bewertet.











3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von saschadk

ja es is doch schön wenn mann nicht alles auf den ersten blick erkennt sondern genauer hin sehen muß

finde die idee sehr gut daher acht p

das tattoo wurde im studio bei armin und diesel in gelsenkirchen von jannine gestochen

echt der hammer von mir zehn punkte

:-) das sind sommersprossen! Als das zweite (das untere bild) Gestochen wurde hat sich meine tochter beschwerd das ihre sommersprossen fehlen! Also wurden diese nachträglich gestochen und sind da noch ganz frisch!


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

meine kinder

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben