Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paul: Tattoos »

damit auch von hinten alles gesehen wird

105954
6.36352
Durchschnitt: 6.364 (159 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie geil ist das denn bitte?!?allein für die idee gibts 6 points von mir

 

der hat ja sogar augenbrauen.....lach

 

Oh man Augenbrauen, Falten, ne Runzelstirn und sogar nen "mund".Super genial 10 PKt

 

Man,man immer diese Bilder aus dem Netz,die schon vor Jahren als super Gag von irgendwelchen Spießern durch die Gegend gemailt wurden,genau wie der DrachenDrachen-Tattoos suchen Pimmel-demnächst entdeckt bestimmt noch einer das "Bauchnabel Pin Up"...Du bist wohl weder der Träger noch der Tätowierer dieses Teils oder?

 

Wenn ich es net besser wüsste ist das nen Tat aus Ami-land

 

es ist noch nichtmal besonders geil gestochen..trotzdem 10 punkte..zum schießen, echt.

 

TOTAL ASSSIIIII

 

völlig geil^^

 

Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich find die Idee schon irgendwie geckig, auch, daß der sogar hinten Augenbrauen hat. Aber die Qualität des Tattoos spricht mich nicht so wirklich an.Das Bild hat aber trotz alledem seine 10 Punkte verdient, weil´s eben was ganz ausgefallenes ist.

 

das ist das geilste Tattoo was ich je gesehn hab ich hau mich weg.......10 10pkt...der hammer

 

LOL tolle Idee... Nicht wirklich mein Geschmack aber das ist ja mal was neues. 6 Punkte!

 

Seh das wie P.Cu. Der gag ist schnell raus , nicht gut gestochen.. maximal 3 freak Pkte

 

oooo meinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ggooooooooooooooooooooooooooooottttttttttt eigentlich mag ich gar keine tattoos aber das oo mein gottt geillllll hahahahahahahahahahahaha

 

ich finde das auch einfach nur geil xDD man muss echt erstmal auf so eine idee kommen :D

 

der sieht warscheinlich hinten besser aus wie vorne! trotzdem 5 p

 

cooooooles Ding....

 

jööööiii, wie geil ist das denn???das ist der hammer xDDDder «bart« und die «Augenbrauen« sind der hammer *lach*

 

...lach wech...Das ist ja mal ne Idee... Seltsam aber irgendwie geil! 9Pkt.

 

Ich finds tatal bescheuert.... Aber mit der Falte im Nacken als Mund... 7 Points weils einfach ohne große Tattoowiekunst einfach paßt.

 

fehlen nur noch implantate für die nase...

 

... fehlen nur noch implantate für die nasenflügel

 

wollte das nur einmal schreiben, sorry

 

bisschen gruselig oO un des gesicht könnte mehr details haben... aber die idee is so geil da gibts 9 punkte für!!!!!

 

schade das er nicht bei mir war. ich hätte sein original-gesicht in echt drauf gemacht. aber trotzdem geil wenn auch das tattoo nicht besonders schön umgesetzt wurde. ich geb 9

 

schließe micht dem arti an was komment betrifft pkt aber nurn8

 

das foto ist von 2007 rechts und links fehlt nen stück :)

das find ich besser :)
http://www.flickr.com/photos/pmcd9/217814893/in/pool-71853...

 

nochmal was zum lachen

 

grins echt coole idee 7P

 

ahahaha ich liebe diesen typen ^^ muss nochmal sagen dass das tatt so endgeil is ^^

 

wäre cool, wenn das "gesicht" besser gemacht wäre. aber die idee ist witzig. 5 P.

 

Hamma geile idee. 10 p.
siehste von vorn genauso aus?

 

Witzige Idee, umsetzung gefällt mir nicht so dolle!

 

lustige idee,aber die nase ähnelt eher einem pimmel ;-)

 

Nk 7 P.

 

Sachen gibts. Tztz

 

unglaublich *gg
lach mich weg...... 5p

 

is ja ma geil 8 points

 

5P für die gute idee, gestochen ist dat scheiße

 

coole idee, ausführung naja....

 

voll oll...... schüttel..... ist wie´n Unfall, man kann nicht hingucken und nicht weggucken..... huahhhhhh.....

 

witzig gut gute idee

 

kann ich nicht bewerten
was sagt frank dazu ??

 

kann ich so auch nicht bewerten. was sagt kai dazu?? ;-)

 

höhö ... also ein tiger greift ihn sicher nicht mehr an ;) hmmm also ich finds total witzig und cool .. zwar technisch etwas schwach gestochen .. aber trotzdem hammer.

 

ahahahah wie krasssssss
wie kommt man denn auf so eine idee
sehr geil ^^
8* für die idee

 

lol

 

finde die idee sehr gut daher acht p

 

sehr geil!

 

Bin grad etwas enttäuscht, weil ich das Tat auch so geil find, aber Paul..ehrlich mal... stell wenigstens Fotos rein, die wirklich von DIR sind oder schreib dazu, dass es nicht Deins ist....das geht doch nicht Mann.

Echt ma, brauchst nich lang suchen und hast drei verschiedene Adressen mit dem Bild...

http://www.jinx.com/photo_detail.aspx?id=23460

http://media31.onsugar.com/files/2011/06/22/0/1772/1772571...

http://2.bp.blogspot.com/_VezUbgtAF0c/TBYES1ia-yI/AAAAAAAA...

Wenn man die Adresse anklickt, die "yes" gepostet hat, kommt sogar der gleiche Typ auf einem ganz anderen Foto und daneben sieht man das Foto, das Paule hier hochgeladen hat auch nochmal.

http://www.flickr.com/photos/pjchmiel/1428914515/in/pool-7...

 

neeein wie geil!! XD
.....
Och schade n geklautes Teil? Na dann nehm ich die Bewertung für hier wieder raus!
Trotzdem (wem es auch gehört!) KLASSE!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 74 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben