Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scaralilli

Wohnort
NRW

Geburtstag
04.05.1992

Mitglied seit
8 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fantasymakeup, Kostümerstellung und Mittelalter

Über mich

Huhu :D

Ich selbst bin ein Laie, was die Einschätzung der Qualität von Tattoos angeht - deshalb habe ich beschlossen, nur zu beurteilen, ob mit ein Tattoomotiv gefällt. (Über Qualität, Umsetzung etc. mögen die urteilen, die Etwas davon verstehen.)

Ebenso finde ich, dass Tattoos eine (sinnvolle) Bedeutung haben sollten. Sich ein Motiv tätowieren zu lassen, nur weil es schön aussieht, empfinde ich als die falsche Einstellung für ewigen Körperschmuck.
Ich weiß, dass es da genug andere Meinungen gibt, aber das ist eben meine... ;)

Liebste Grüße Josi


Sport
Badminton

Aktivität
Scaralilli hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Scaralilli's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Scaralilli

Ich finde das gar nicht mal schlecht. Wer weiß schon, was die Trägerin damit ausdrücken wollte. Vielleicht sind es gar nicht 2 Motive in einem, sondern 1 Motiv. Zum Beispiel in Anlehnung an die Szene aus dem Buch "Grimm", in der die Hauptperson in einem von Ranken überwucherten Klavier die Leiche ihrer Mutter findet. =) Klar, das klavier bzw. die Tastatur ist nicht gerade, aber trotzdem hat das was! =)

Wow, der ist richtig, richtig toll! :D

Einfach nur WOW *_*

Wow, die gewellte Flagge finde ich richtig gut! Die Hautaufrisse sind nicht ganz so meins...

Das sieht ja ganz nett aus, aber erinnert mich irgendwie an das Muster auf meinem Vorhang... =S

Sehr, sehr schön! Mir gefällt besonders die Farbwahl, hehe ;)

Ohh die ist schön!! Sieht irgendwie so flauschig aus ;) nur die Augen sind nicht ganz meins, aber sonst seeehr schick :D

Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass ich erkannt habe, wen es darstellen soll, ohne den Titel zu lesen! ;D Bin gespannt, wie es fertig aussehen wird...

Absolut genial! :D erinnert mich an ein Gedicht... "Lizzy Borden mit dem Beile / hackt Mama in 40 Teile / Das Ergebnis freut sie sehr / Bei Papa wirds 1 Teil mehr" ;D

total toll :D

Wow, das gefällt mir aber sehr! Kann als Laie nur mäßig die Qualität beurteilen, aber ich finde, dass es gut gestochen ist ;) Was mich sehr freut, ist, dass das Tattoo zu Interpretationen anregt!

Sehr geil! Rocky Horror ist genial! Die Schrift gefällt mir besonders gut... 1 Punkt Abzug nur, weil die eingezogene Unterlippe mir nicht ganz gefallen will... Aber an sich - toll! ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben