Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jess010296: tribal oberarm

Hat 5h gedauert 1h zeichnen. 4h tattoowieren.
Schmerz war OK.. Zum aushalten. Am Knochen oben und Innenseite war heftig.
Kostenpunkt sind insg. 450€.
Bin super zufrieden

tribal oberarm
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ernsthaft? Wie soll man das jetzt bewerten können?

 

Hmmm...schöne Folie,wo gibts die zu kaufen?
Und:Was,verdammt nochmal,hindert euch Spezialisten denn daran,die Uploadregeln hier zu LESEN und zu VERSTEHEN??
Mach das Plastik ab und ein gescheites Bild,Herrgott nochmal!

 

konntest du es nicht aushalten bis du es zu hause ohne folie abgewaschen hast um ein bild davon zu präsentieren?

Was ist denn los mit dir???

 

nun ja, da sie es zum Bewerten eingestellt hat:
Was man sieht ist sehr schlicht und einfallslos.
Die vielen kleinen Blätter sehen gar nicht hübsch aus und dies große geschwungene ganz unten ist unschön.
Insgesamt sehr uninspiriert und ein Künstler war hier definitiv nicht am Werk.
Ein ganzer Oberarm ziemlich verschandelt, schade.

 

pn

 

also wenn das schön angepasst ist und sauber gearbeitet wurde, dann kann ich mir fast vorstellen, dass es ein schönes Tribal sein kann...

deswegen sollte man zumidest mal ein ordentliches foto abwarten!

 

Das schlau mit Folie einstellten

 

warum soll ich abwarten, cbass ? Sie hat auch nicht abgewartet und dieses Bild eingestellt, also bewerte ich auch dieses Bild.
Wenn aus den hässlichen kleinen Blättern bis zum nächsten Foto irgendwas wunderhübsches wird, will ich gerne viele Sterne ausschütten.

 

Das sieht ja ganz nett aus, aber erinnert mich irgendwie an das Muster auf meinem Vorhang... =S

 

Ich finds sehr schön, würde mir sowas aber nicht machen lassen.
Ich würde wohl so 5-6* geben, aber erst wenn die Folie weg ist. ;-)

 

Ich finds auch schön, aber mit Folie gibts keine Bewertung.

 

und mit dem bist du glücklich????!!?? ^^


Weitere Tattoos von jess010296

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben