Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LunaNova: Strumpfband

Mein Neuestes, frisch von gestern. Fotos vom abgeheilten Zustand folgen dann später.
Dauer ca. 4 Stunden
Schmerzen waren gut zu ertragen
Motivbegründung: Ich wollte es haben und es steht weder für einen verstorbenen Goldhamster, noch sind irgendwelche Botschaften versteck oder Sonstiges ;-)

Strumpfband
9.29268
Durchschnitt: 9.293 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie find ich das recht cool. Würde es aber gerne abgeheilt sehen.

 

iiihhh! Wer hats gemacht?

 

Wers gemacht hat lös ich noch auf. Wär aber auf die Tipps gespannt Waldhexe ;-) Und ja, hab auch schon gesagt, dass er mir diesmal n richtig ekliges Teil gemacht hat :-)

 

Uiiih....das schaut nach aua aus ;-)...Der Herm wa?

 

Der Effekt kommt schonmal sehr geil. Hübsch ist das halt nicht. ^^

 

Ja Kiarahi, genau der wars!

 

Die Kia ist ein Fuchs!!

 

Kia könnte zu "Wetten, dass" mit ihrem Talent

 

<---will net ins Fernsehen *bock* ;-))) next mal tipp ich absichtlich daneben *lach*

 

davon ab...muss noch was senfen: die Fäden sehen so geil echt aus, da will man die Pinzette nehmen und zupfen ;-))...toppes Teil abgeholt

 

Nein, nicht Zupfen, sonst fällts Bein ab :-D

 

*zsammreiss* ;-)

 

Wackelige Angelegenheit:-)Dringend Bein in Schonhaltung lagern.

 

Ich finde das Teil obergeil ! Würde mich aber auch freuen das Tattoo später in abgeheiltem Zustand hier zu sehen (und dann festzustellen, dass der Effekt genau so geil geblieben ist). Für mich ein klarer 10´er !

Moderator
 

Wäääh!! So grüsig. Sterne gibts erst wenn abgeheilt, aber ich musste leer schlucken als ich es gesehn habe :D!

 

DU LÜGST DOCH !!!!!! Von wegen Schmerzen waren gut zu ertragen. Schau Dir mal Dein Bein an wie das aussieht oder hast Du vorher eine Betäubungsspritze bekommen ??

Ach so, das war gar keine OP ? Das ist ein Tattoo ?? So, so ;-)

Hey absoluter Hammer das Teil. Sieht tatsächlich aus wie angenäht.
Wahnsinn !

Gut finde ich mal Deine Motivbegründung. Sehr gut Daumen nach oben.

 

Endlich mal ne vernünftige Motivbegründung :-)

Top Teil

 

sehr geiles Realistik ... *Like*

 

Ich warte mit dem Bewerten mal bis zum abgeheilten Foto, sieht aber sehr geil aus =)

 

Schön realistisch, klasse..

 

wirklich eindrücklich und unheimlich! Wird wohl schon etwas an Wirkung verlieren, wenn es verheilt ist, denke aber, dass es trotzdem noch gut aussieht.

Meinem Geschmack entspricht das üüüüberhaupt nicht... aber muss ich ja auch nicht auf mir haben und ändert nix an der Quali der Arbeit! ;-)

 

WTF???
Wie krass ist denn das bitte??

Aber damit biste hier falsch.
Du musst damit zu www.op-bewertung.de - hier bitte nur Tattoos einstellen.

Danke!

 

Krass! Das ist echt eklig gut!

 

soo gar nicht ladylike das strumpfband, aber sowas von cool!!!

 

Sehr geile Sache *nachobenzeig* :D

 

total toll :D

 

Warum man sich sowas tätowieren lässt werde ich nie verstehen. Soll man doch froh sein, wenn man keine Wunden oder Narben mit sich rumträgt! Aber hier wird ja nur die Qualität vom Tattoo bewertet und die ist top!

 

da ich ein "narbenmensch" bin, kann ich zu diesem sehr interessanten und gut gemachten ding nur sagen, dass ich froh bin, dass meine alle sehr viel "netter" aussehen...zum glück... ich habe aber schon überlegt, mir die allergrößte mit einem reissverschluss übertätowieren zu lassen... dann hätte ich bei der nächsten op sicher alle lacher der ärzte auf meiner seite...

 

wow!! Sehr realistisch!

 

Ich bewerte sehr sehr selten - aber das hier find ich Hammer - Idee/Begründung einfach toll -
Ja ich weiß, es sollte die Ausführung bewertet werden, aber da enthalte ich mich lieber, weil ich zu wenig Ahnung habe. Aber ich glaube, dass es gut gearbeitet wurde.

Soetwas würde ich mir auch schon machen lassen :-)

 

Ich sag Herm oder Zechmann

 

Aua^^ sieht aber echt toll aus.. Also wäre nichts für mich, aber gut gemacht ist es..


Weitere Tattoos von LunaNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben