Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schalkist81

Geburtstag
27.04.1904

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
81

Aktivität
schalkist81 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
schalkist81's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schalkist81

10er

9 Punkte

9er

Schicki, schiki, Meister - gib dir mal ne' Magenta 9.

ja, niedlich aber es ist nicht lila !

ja, sowas muß schon sitzen, da geht keen cover up mehr danach.

das will ich auch haben, frank. voller 10er !

ok, wenn das lila ponny danach 10 punkte bekommt und die östereicher nur vize werden bin ich einverstanden !

ich sag es, vizepokalsieger und vize-cl.sieger 2010, so,nun ist es raus !

@baumann- wem sagst du das, den kriegen wir nicht mehr groß !

st pauli hat ja auch tradition aber nicht der meister aus dem süden.

egal, aber das fussballherz schlägt nunmal im ruhrpott und nicht an der grenze zu österreich ! lach


Gästebuch
 
Gast

Ey....... Ich hab Dich auch Lieb......bäh...... schmollmund...... So jetzt bin ich aber zickig....... Das haste jetzt davon..... Schleimer-----

 
Gast

NE ne ne mein Lieber..... Dortmund ist meine Welt......hihihi...... Knutscha--- frechgrins

 
Gast

Hallo----- Wollte Dir nen netten und entspannten Morgen wünschen...... Lg von der Zicke

komm---sprich es aus---die bayern sind europas elite..komm , sag :-)

ach wo--wir bayern sind die größten ;-)))

komm: sag es---wer ist deutscher meister? ;-)))

nutten aufreissen, wa....;-O

ja, ok ich komme selber....echt? geklaut? boah , nee-----scheiß osten ,wa ;-)

jo--mein hase...neidisch, wa ;-) hihi

na, freundchen-----2x magath weggehauen...:-)

wate mal ab-----frohe ostern

nananananana...hier wird nicht rumgeflachst, über blau-weiß und so........ihr werdet nieeeeeeemals DM ;-P

Oh jaaa...das wär was.... :-)
Warten wir mal ab ;-)

SEHR SCHÖÖÖÖN :-)
Dann hoffen wir doch heute mal gemeinsam auf nen Sieg =)

hallo.
Was ist ein Schalkist?^^

Liebe Grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben