Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dorle: Ohrmuschel-Totenkopf

Mein Mann wollte unbedingt einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen im Ohr, es war nur an einer Stelle schmerzhaft und musste nach einigen Wochen nochmal nachgestochen werden!

Ohrmuschel-Totenkopf
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boah-wie geil--das find ich cool----7*

 

sowas in der Art hab ich mir auch schon mal überlegt (nur keinen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen halt;)) cool ne 8 von mir!

 

Den find ich jetzt mal echt cool und super an der Stelle ! War sicher schwer zu stechen ! 8 Pkt

 

Krass...

 

10ner, weil ichs einfach toll finde, es ne coole idee ist und die gut umgesetz ist! ich finds hammer!

 

lass auch mal 8p da, stelle ist der hammer

 

hab so eins in der letzten ausgabe der tattoo-scout gesehen (oder wars spirit???) egal fands echt krass die stelle, muss ne hammers fieselige arbeit sein. aufgrundessen gibts schon 8*

 

Absolut geil......10*

 

Det find ick ja ma cool. 8P

 

Wow 9*

 

wirklich krass.. SchädelSchädel-Tattoos suchen passt auch gut an diese stelle.. 7p.

 

Das schockt.....8P

Ich will mir selber eins ins Ohr stechen lassen...allerdings ein Schmetti....Termin am 8.Mai.....bin schon voll aufgeregt.

 

mensch, stimmt--das wäre mal ne maßnahme--aber eben kein schmetti für mich----------jup coooooooool

 

absolut geil 10 P.

 

das will ich auch haben, frank. voller 10er !

 

wollte ich mir in magdeburg machen lassen, war aber nicht sicher, des muß passen..voll geil----mein püppchen mach ich och so´n teil

 

ja, sowas muß schon sitzen, da geht keen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen mehr danach.

 

jaaa bin auch am überlegen eins am ohr zu machen will ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen in der muschel und eine kreuzspinne die sich abseilt bis zum ohrläppchen bin am überlegen


Weitere Tattoos von Dorle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben