Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerslave: Ganesh

Motivbegründung: Cover-Up einer Jugendsünde
Kosten: 1400.-
Schmerzen: nur im Lenden-/Nierenbereich, sonst gut auszuhalten
Dauer: 14 Sitzungen innerhalb 14 Wochen a 2,5 Std.

Ganesh
9.39474
Durchschnitt: 9.395 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das muss aber ne mächtige Jugendsünde gewesen sein..... ;-)
Gefällt! Und eigentlich.... ach... warum nicht 10*

 

war "nur ein A...geweih" und ist nun durch die RatteRatte-Tattoos suchen abgedeckt worden...

 

hehe.... na dann wurde aber ordentlich gecovert! ;-)

 

die RatteRatte-Tattoos suchen finde ich jetzt nicht so pralle, aber der rest...gigantisch!!!! von daher nen 10er von mir!
wer das gestochen?

 

ne Arschratte! XD ....

sorry, hoffe er nimmts mir nich übel ;) ...finds Tattoo stark!!!...10ner...

 

mir gefällts sehr gut!!!! 10 p.

 

Ich lass mal 10 hier... Finde den Preis bei 14 Sitzungen a 2,5 Stunden echt gut... Da liegst du ja bei 40,00 € in der Stunde... Das ist dann schon fast Dumping - Lohn ;-)

 

tolles tat...naja, manchmal muss man etwas größer covern...grins.
darf ich eine kleinigkeit bemängeln? ne GaneshaGanesha-Tattoos suchen hat doch eigentlich immer ne schale mit süßigkeiten dabei, bzw was zum naschen halt. das fehlt mir bissl, oder bin ich nur blind?
(die RatteRatte-Tattoos suchen sehe ich jetzt einfach mal aus maus an, was es eigentlich sein sollte).
eigentlich n 10er aber die details wären mir bei so´nem Motiv auch wichtig, deshalb nen sehr guten 9er

 

Danke...gestochen hat es Gerhard, König-Wilhelm-Str. in Ulm.
Sitzung kostet bei ihm 100.- und er ist damit der günstigste im Ulmer Raum. Andere Angebote lagen zwischen 1900.- und 3000.- / wobei ich nicht nur nach dem Preis entschieden habe sondern auch weil Gerhard über 40 Jahre Berufserfahrung hat und seit über 30 Jahren das älteste Tattoostudio in Ulm betreibt.
Das mit der Schale Süßigkeiten stimmt zum Teil soweit...allerdings ist Ganesh nicht immer mit denselben Utensilien zu finden. Aber meisst hat er die Schale in der Hand oder auf dem Boden stehen. Wir haben das "Om"- und das "Hrim"-Symbol in den Handflächen verwendet...manchmal ist auch das Sonnenrad bei Ganesh zu sehen - aber als Deutscher hat man damit immer seine Probleme und ich hatte keine Lust jedem erklären zu müssen dass es nicht das Hakenkreuz darstellen soll...also elegant ne akzeptable Lösung gefunden ;-)

 

hammer :daumenhoch:

 

Super, das Teil. Ich hatte auch an ein Ganesha-Tattoo für meinen Rücken gedacht, mich aber dann für eine tibetisch-buddhistische Göttin entschieden, da ich da mehr Bezug zu habe. Gefällt mir sehr gut, ich finde auch nur die "Ratte" ein wenig zu groß geraten - ging aber bestimmt nicht anders wegen Cover, oder? Gibt 9+ Punkte.

 

Das Tattoo an sich ist sehr schön geworden. Allerdings finde ich persönlich die Darstellung von GaneshaGanesha-Tattoos suchen selber nicht so gut. Da dieser Gott eine Mischung zwischen Mensch und ElefantElefant-Tattoos suchen ist, ist das Gesicht ist in der Regel sehr fein und trägt menschliche Züge Dieser hier sieht mir ein bisschen zu sehr nach Dumbo aus.

 

habe jetzt noch ein Bild hochgeladen, als mein Rücken in Arbeit war

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ganesh-nach-ca-10-st...

 

Geil! Sehr sehr geil! 10er von mir.

 

10p dalass

 

Auch von mir 10p

 

jo 10p....CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen??:)

 

da hau ich doch auch glatt nen 10er raus! klasse!

 

*ironie an* hier sieht man wenigstens ne Kimme, so kann ich auch wieder bewerten!! *ironie aus*

 

Saugeil !!! echt eine richtig super Arbeit. Ich finde die RatteRatte-Tattoos suchen total süß (ich mag die Tiere allerdings auch sehr).

 

Richtig geil geworden!!
Gibt natürlich nen 10er für so ne Arbeit!
Könnteste vlt. mal noch ein Bild vom oberen Bereich mit den DrachenDrachen-Tattoos suchen hochladen?
Würde mich echt mal interessieren wie der von nahem ausschaut, den erkennt man so schlecht ;)

 

hab nun den oberen Teil extra hochgeladen

 

9er,das ist schon um einiges besser!

 

Ich find es einfach Klasse!
Volle Punktzahl!!!
LG Wayda

 

Wow!

 

Uuups, sorry inked- hallo zurück.
Kann ich ja gleich mal ´n paar Pünktchen hierlassen....

 

Gaaaanz cool! Und alles dabei was der "Herrscher der Massen" so braucht. Starke sache.

 

auch von mir, die 10....;-) ....kiss

 

doch doch, schon nicht schlecht 10

 

perfekt cool

 

sehr schön... :)

 

mir gefallen leider ein paar Kleinigkeiten an GaneshaGanesha-Tattoos suchen nicht, z.B. ist der eine rechte Arm zu muskulös, der andere schon fast verkümmert (oder sieht das nur in der Perspektive so aus?) und wie schon gesagt wurde hat GaneshaGanesha-Tattoos suchen ein menschliches Gesicht.
Weil's aber sonst echt geil ist 9P

 

"Grosszügiges" CoverCover-Tattoos suchen ... mutig. Mir gefällts ...

 

FETTER 10er

 

DER war kurz vor meiner Zeit hier.... GEIL! Obwohl die Bettwäsche etwas Augensalat bereitet...

 

Der ist ja saugeil! Mit allem was ein Ganesh so "braucht". Da geb ich ausnahmsweise mal Punkte.

 

Da gibt es nichts zu meckern. 10 P.


Weitere Tattoos von Powerslave

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben