Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schilfgrün

Aktivität
schilfgrün hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
schilfgrün's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von schilfgrün

Klasse Arbeit - finde ich super gut, wie die Schultern mit einbezogen wurden - kannst stolz drauf sein !!!

- ich habe u.A. auch einen Tiger ( mit lieben Gesichtsausdruck und 20 Jahre alt ) dieser sieht aber auch absolut genial aus !!!

- das ist ein wunderschöner Fuchs, besonders bei dieser frontalen Ansicht - geht schön in die Tiefe.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben