Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lola_Obscure: FLEDERMAUS, ENDLICH FERTIG :)

Motiv? Fledermaus
Schmerzen? Joar, war im Achselbereich und mittig schon manchmal ekelig.
Dauer? ca 16 Stunden

Ich liebe es!

FLEDERMAUS, ENDLICH FERTIG :)
9.17978
Durchschnitt: 9.18 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kannst echt stolz darauf sein...

 

Sieht abgefahren aus und das Lila fetzt mit dem Schwarz! Hut ab für den Mut für so ein Chest, das weit weg ist von filigran. Das knallt aber mal richtig und die Anpassung mit den Flügeln finde ich super. Eine schönes mystisches Tattoo, mit ein paar Unsauberkeiten, die ich aber für das gelungene Gesamtbild in Kauf nehme.

 

Ein sehr schönes Frauenchest. Bin da sehr kritisch, die meisten gefallen mir irgendwie nicht. Tolle Anpassung, tolle Farben, tolle Arbeit.

 

Toll. Das kommt richtig geil. Feldermaeuschen sind tolle tiere unf ein klasse Motiv. Ich find es ist ne prima arbeit. Dir anpassung ist gelungen. Das muster schafft einen guten uebergang zur brust. Alles in allem ein super tattoo. Fuer meinen persoenlichen geschmack ists etwas wuchtig, aber das ist nicht negativ gemeint, nur fuer mich gesprochen wenn es auf mir waere. Aber hier erzielt es durch diese groesse auch die gute anpassung.

Moderator
 

geht mir persönlich ein tick zu weit in busen rein... bisschen weniger und ein underboob hät ich eher enpfohlen...

 

Wahnsinn! Schön :)

 

Echt cooles Motiv! Auch die Umsetzung & Ausführung
ist super!

 

Dann spiele ich mal wieder Kassandra und drücke mein Mißfallen aus.
Mir ist das Ganze viel zu wuchtig, zu lila (^^) und an mancher Stelle qualitativ einfach zu simpel gemacht.Sicherlich kann man das Tittoo nicht unter die Gurken einordnen, aber die allgemeine Begeisterung kann ich irgendwie nicht so recht teilen. Die Anpassung an die Körperform ist der Weisheit letzter Schluß ´mal nicht, wenn man ehrlich ist; die Ausgestaltung der "Feldermaus"-Flügel (Copyright: Lizzy) hat für mich einen dezent schmutzigen Charakter und wäre sicher mit mehr Plastizität und Akkuratesse möglich gewesen. Die schon angesprochene Farbwahl ist mir definitiv zu eintönig, der fehlende Hintergrund lässt das ganze Tattoo einfach nur unfertig aussehen, könnte dem lila Vollbums aber durch Kontrastfarben evtl. noch zu einem weniger aufdringlichen Eindruck verhelfen.
Schade eigentlich. Hier wurde viel Platz paratgestellt und ein fähiger Inker gewählt; trotzdem überzeugt mich der Gesamteindruck leider keineswegs. Gutes Mittelfeld, mehr nicht.

Antworten anzeigen
 

Im großen Ganzen auf den ersten Blick ist es ein tolles Tattoo.

 

Glückwunsch zu diesem tollen Teil!
Ich liebe es kräftig mit dir mit ❣

Hier nochmal vom Künstler eingestellt... : )

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fledermaus-10

 

Also wenn mir ein Weiblein begegnen würde, welches solch ein Chestpiece hätte, müsste ich die ganze Zeit draufglotzen... wäre sicherlich unhöflich, in dem Fall aber definitiv unvermeidbar.

btw: Schöne Sachen haste auf dir!

 

Erstmal Glückwunsch zum tollen Tattoo.
Für den Mut sollte es alleine schon 10 Pkt geben.

Das Lila (garnicht meine Farbe) kommt hier aber klasse rüber und ist nicht nur für Batman wohl die Farbe der fliegenden Mäuse.
Der Farbverlauf in den Flügeln hätte gleichmäßiger sein können und die Ornamente in den Flügeln (Wie Kirchenfenster aussehend) finde ich von der Idee her toll, hätten mir aber besser gefallen wenn sie auf beiden Flügeln identisch gewesen wären, was sie aber leider nicht sind.

Denke das Symmetrie bei dieser Art von Tattoo wie bei Mandalas sein sollte was hier leider nicht ist, deshalb 8 Pkt.

 

Ich find das wuuuuunderschön, auch wenn es überhaupt nicht mein persönliches Motiv gewesen wäre. Das Lila ist der KNALLER. Du hast auch den perfekten Hautton für die kalten Farben, da passt alles. Gehst Du auch noch den Hals hoch oder bleibt das nun so?

 

Schön dem Körper angepasst

 

Wirklich toll! Super angepasst und schöne Farben!

 

Die Fleder lässt das Mausen nicht... :-) Leila geil...

 

Wunderbares Teil trotz kleinerer Mängel. Die Farbe ist gewagt; hier kommt sie echt gut und passt tatsächlich prima zum Hautton der Trägerin.
Auf das halbrunde Ornament oberhalb des Flattermannes hätte verzichtet werden können. Gerade an so einer anatomisch komplexen Stelle, wird ein Halbkreis zwangsläufig etwas ungenau; egal wie präzise der Inker sticht.

Trotzdem wunderbar gelungen; ein toller Anblick. Hochindividuell, ein starker Entwurf und handwerklich summa summarum gut umgesetzt.

P.S.: Der BH sitzt etwas zu stramm; der hinterlässt Druckstellen...

Antworten anzeigen
 

Ich finde es genial!!! Anpassung genauso wie Motiv und Farbwahl!!! Ich würde Dir nur in den Ausschnitt glotzen und der Sabber läuft auch vor lauter Neid....^^
Hast n richtig geiles Chestpiece!!!

...Darf ich mal anfassen.... ^^

 

Wie ich schon bei Andre schrieb, prima angepasst und e tolle Farbe. Mir gefällt, was ich sehe :-)

 

Ich liebe das Teil.
Die Farbe ist genau mein Geschmack und das Motiv sowieso. Ich finde es super angepasst und einfach toll gemacht.

Antworten anzeigen
 

1...2...3..Hände hoch! :D

 

Mutige Entscheidung - aber lohnenswert! Ich finde es gerade wegen der Größe sehr schön - ein absoluter Hingucker.

 

Klasse Arbeit - finde ich super gut, wie die Schultern mit einbezogen wurden - kannst stolz drauf sein !!!

 

Ich persönlich würde mir so etwas nicht machen lassen,aber respekt weil an der stelle waren die Schmerzen sicher schlimm?!

 

Krass. Mega cool.

 

Ich finde dieses chest einfach klasse - 10

 

Jo kann mich nur anschließen,echt der Burner.
Super Arbeit und passt zu dir;-)

 

Bäääääm.
10er!!


Weitere Tattoos von Lola_Obscure

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben