Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tiger
9.69512
Durchschnitt: 9.695 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Obergeil.

 

WOW! Das ist fantastisch. Das WasserWasser-Tattoos suchen sieht so geil aus

 

Tolle Arbeit, die wellige Wasserspiegelung ist super gelungen!

 

geil!!!! ist das das vom det???

 

Genau. ..4 Stunden den det gequält ;)

 

hihi hab die Vorlage ja gesehen und das wurde geil um gesetzt
ik gratuliere euch beiden!!!! tolles teil *.*

 

Ist natürlich ein Hammer! TOP

 

wow..nun hat der Det da aber kaum noch Platz :-)...sehr schön

 

Ohh wow! Da stimmt einfach alles! Farben, Details, der Ausdruck.. Alles in allem eine Super Geschichte! Glückwunsch an den Inker und den Träger..!10*

 

Sieht klasse aus, nur die Zunge will mir irgendwie nicht gefallen...

 

Gut ich sach ma 10+

 

was is'n mit der Zunge, Ollly??

 

was soll man hier dazu sagen? nix, 10 Sterne vergeben, anschauen und geniessen!

 

Hammermäßig:)

 
 

Sehr gut gemacht 10 punkte.

 

danke mero, und nochmal die Frage: was soll an der Zunge nicht stimmen???

 

zu breit nen ticken...???

 

Aber ansonsten ein verdammt genial gemachtes Tatt!! Vor allem die Spiegelungen im WasserWasser-Tattoos suchen perfekt! =)

 

Leute, realistic Tattoos wie dieses, werden von einem Originalfoto (wie im Link zu sehen ist) 1:1durchgestencilt. Da kann nix zu breit sein wenn der Inker sein Handwerk versteht. Und bei allem Respekt, der Heiko weiss ganz genau was er tut!
Wenn da irgendwas zu breit zu sein scheinen sollte ( was ich bei aller Liebe nicht sEhen kann) dann liegt das an der Form des Untergrundes (arm, Bein etc.)

Bitte denkt mal bei euren Bewertungen daran! Hier kommen leider am laufenden Band zu schlechte Wertungen wegen solcher angeblichen Missstände!

 

Hey ho hat volle10 Sterne von mir gekriegt und war mehr ne Frage als ne Feststellung, gell! Immer mit der Ruhe....

 

Das Sorajama ist doch auch von Ihm!!! Sehe schon das da ne erstklassige Arbeit abgeliefert worden ist, ja!!! Erst kucken dann meckern andersrum dürfen das nur Weiber ;-))

 

War nicht direkt auf dich gemünzt, sondern was allgemeines. Ich hoffe das lesen noch andere...

 

Oh ok. Noch mehr Tatt's von Sorajama gibt es nicht oder??

 

@ ManiacKilla

versteh deine Aufregung nicht ganz. Ich hab nichts von zu breit gesagt, nur daß mir die Zunge nicht gefällt. Hat aber nichts mit der Arbeit an sich zu tun. Und das Orginalbild hab ich bis dato nicht gesehen.
Bleibe aber bei meiner Meinung. Hätte die Zunge abweichend vom Orginal gestaltet, so daß sie mir gefällt. Denn kein tatowierter läuft mit nem Orginalbild seines Tattoos rum, um missverständnisse auszuräumen.

 

Habe meine KatzeKatze-Tattoos suchen mal beobachtet, die Zunge sieht tatsächlich beim saufen so aus. Vorher nie auf sowas geachtet.

 

Du nicht Ollly, aber Kludie spielte mit dem Gedanken, dass sie zu breit sei ;)

Derart subjektive Missverständnisse gibt es wohl nur einmal, in dem Fall bei dir, somit erübrigt sich das Fotorumschleppen^^

Keine Ahnung wie Heiko das sieht, aber ich hasse es das Original zu verändern, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und das mit der Zunge ist (meiner Meinung nach) es wirklich nicht wert am Original rumzupfuschen.

 

Ich weiß auch nicht was an der zunge hätte anders gemacht werden sollen. Die ist 1:1 vom original! Ich seh das jetzt auch nicht als kritik...iss halt ne eigene Meinung. Er wird wahrscheinlich auch im zoo sagen. ..der rüssel vom Elefanten ist zu lang oder der uhu hat zu große AugenAugen-Tattoos suchen... ;)
Bleibt locker. ..

 

bin ja sprachlos...,was alles so geht , so ein kunstwerk muss ich auch "irgendwann" mal haben...!!! (staun)

 

- ich habe u.A. auch einen Tiger ( mit lieben Gesichtsausdruck und 20 Jahre alt )
dieser sieht aber auch absolut genial aus !!!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben