Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pellek: Fox on the run

Der Anfang von meinem Unteschenkel-Sleeve,
gestochen mal wieder vom spitzenmäßigen Hanz(der kanns) bei Kingstreet41 in Lübeck! Der Fuchs ist von einem Bild einer Wildkamera in freier Natur übernommen worden.
Foto ist natürlich NICHT bearbeitet und ohne Folie aufgenommen!
Dauer:ca. 4Std.
Schmerzen: zum Schluß schon

Fox on the run
9.68376
Durchschnitt: 9.684 (117 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feiner Reineke :-)

 

Ist ein 10er, ja!

 

Grosser Gott !!!! Als wenn der Fuchs tatsächlich auf mich zu kommt ... WOW !!!

 

Schön!

 

Och ist das schön!!!

 

Ein Traum! Wie geht es weiter?

 

Vielen Dank...
@ Summerwine: mit der heimischen Flora und Fauna, also noch einige Wildtiere.

 

Gefällt mir auch sehr sehr gut! 10*

 

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss...

 

Daumen rauf. Sehr schön gemacht...

 

Wow

 

Bei mir folgt auch ein Fuchs :)

 

noch mehr tiere ? füchse sind keine rudeltiere !!!

 

optisch aber n knaller ;) glückwunsch

 

Selten so ein schönes Tier Tattoo gesehen. Natur pur!
Super eingefangen, die Mimik des Fuchses ist klasse.
Stil, Farbe, Umsetzung .. für mich isses perfekt!

Haste am Oberarm/Rehbock auch weiter gemacht?

 

musste in der Vorschau schon an den Hürsch denken und siehe da - den trägst du ja auch! Passt, weitermachen!

 

der blick!!! super "eingefangen"! sonst schliesse ich mich iaimmai an!

 

Absolut gelungen, da kann man gar nicht meckern!
Aber meine Meinung kennste ja, der Rehbock ist einfach unschlagbar! =D

 

@NicoRobin: dann hab ich mal extra für Dich das Profilbild geändert ;)

 

Perfect

 

Sehr schön!

 

Vielen Dank für die netten Kommentare...bestätigt mich auch in der Auswahl meines Künstlers!

@kalle: sollen ja auch nicht noch mehr Füchse werden, sondern weitere Wildtiere....kannst gespannt sein;)
Und um die Wade fertig zumachen nur Pflanzen und Hintergrund?
Ich weiß nicht..?
Gruß

 

♡.♡
Schönes Tier!! Freu mich auf mehr!!

 

Kompliment für die Motivauswahl und.... echt eine klasse Arbeit

 

der Blick *.*
10ner von mir ! :)

 

@laimmai am Bock ist noch nichts passiert, bin mir noch etwas unschlüssig und muß eventuell umplanen, da hier jetzt ja auch immer mehr Böcke auftauchen. ..;)
Nun erstmal das Beinchen fertig machen und wenn zwischendurch mal Zeit ist...

Danke und Gruß

 

Sehr cool. Der Blick ist richtig gut geworden. 10er.

 

Schade, das hier sogar einige Künstler schlechte Bewertungen abgeben, um Ihr eigenes Tattoo zu pushen...nicht war MAUI MEHERZI !?!

 

Verstehe @ pellek. Stimmt schon, Wald, Wiesen, Feld und Flur Tattoos sind wohl im Kommen ;-)
Der Bock ist mein heimlicher Favorit, der ist einfach klasse. Wobei man die zwei, Fuchs und Bock, nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Sind beide auf ihre spezielle Art einfach super schön!

 

mal abgesehen davon das die bewertung von ihr eh nicht in die wertung mit reinfliesst und das tierchen gut gestochen ist. so sieht für mich kein fuchs aus.

 

Augen und Farben sind ganz gut.
Bin aber einverstanden mit Merovinger. Manchmal wirkt ein Bild nicht gut als Tattoo: Kopf wirkt asymmetrisch und rechter Ohr ist komisch.
Schnurrhaare sind zu grob.

 

@alte_fuchs....das rechte Ohr muss doch anders aussehen, da er läuft und es so nicht symmetrisch sein kann (auch mal lesen, was da geschrieben steht)! !!! Aber wir wissen ja beide warum Du das machst....
Man, man das kotzt einen echt an hier. Hat man keine Lust mehr irgendwas reinzustellen...

 

das teil hat nen schnitt von 9,95!
jetzt steht da 1 kommi, den du sogar noch (richtigerweise wie ich finde) gegenargumentierst. und jetzt regst dich darüber auf?
versteh ich jetzt net wirklich....
ist doch nen nettes teil, nicht mein geschmack, aber schön gemacht.

 

Entspann dich 'n Bisschen.
Es geht um Graphic Art, ist hier kein Wettkampf wer am genauesten ein Bild nachstecken kann. Manche Stills wirken einfach nicht gut als Tattoo, ich finde der Kopf wirkt komisch egal ob es ¨genau so aussieht im Bild¨ und glaube aber trotzdem nicht das es Wildfuchse gibt mit solche dicke Schnurrhaarre.
Wenn mann mit 10/10 Bewertungen schmeisst darf mann auch ein bisschen kritisch sein.
Ist nur meine Meinung und die koentest du gerne ignorieren, offenbar sind die meisten nicht mit mir einverstanden.

¨Aber wir wissen ja beide warum Du das machst....¨ meinst du??

 

- das ist ein wunderschöner Fuchs, besonders bei dieser frontalen Ansicht - geht schön in die Tiefe.

 

vom feinsten!!!

 

Klasse.

 

Einfach der Wahnsinn! Toll gemacht - 10*!

 

Richtig toll und intensiver Blick :-)

 

Alles richtig gemacht,10 Punkte vom Süden in den Norden!!!

 

Sehr, sehr geil!


Weitere Tattoos von pellek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben