Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnippschnapp

Vorname, Name
Jessica

Wohnort
Wurzen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
wur-tattoo &piercing studio

Geburtstag
31.10.1991

Mitglied seit
12 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik,zeichnen,Leute verschönern

Musik
Blink-182,Jennifer Rostock uvm

Ãœber mich

ja mal hier mal da...


Sport
ist Mord

Aktivität
schnippschnapp hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
schnippschnapp's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,54 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schnippschnapp

ja mach ich...hab nur grad keinen ders mal schnell fotografiert;)

finds auch gut:)

Ich finds gut:)

0815 ist glaube das "Wort" was hier am meisten auftaucht,aber die meisten würden nicht mal 0815 unter die Haut kriegen;) warum muss es denn immer besonders groß und aufwendig sein?

@Laya ja ist keine gute Kombi..aber naja;)wenn ich immer schön Handschuhe aufsetzte hab ichs relativ gut im Griff.

danke;) muss dazu sagen das ich sehr schlechte Haut hab...Neurodermitis und so.Also bin froh das es noch so gut aussieht!


Gästebuch
Friseurin...aber sicherlich nicht mehr lange;)

Huhu! Liebe Grüße aus Frankfurt!

Huch, hier ist ja noch alles leer.
Wollt grad fragen ob du Friseurin bist, wegen dem Nick ;o)
Wieso denn nicht mehr lange?

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben