Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ylva: Rußmännchen/ Susuwatari/ Totoro

Kurz nach dem Stechen (ich bin BESITZER des Tattoos)

Gründe: Großer Fan von den Filmen aus dem Hause Ghibli
Kosten: 250
Schmerz: Sehr groß, da ich an dem Tag gestresst war
Dauer: ich glaube 2,5h

Das sind die Rußmännchen aus dem Film Mein Nachbar Totoro und aus dem Film Chihiros Reise ins Zauberland.

Rußmännchen/ Susuwatari/ Totoro
7.35
Durchschnitt: 7.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mhmm..wees nich was ick sagen soll;-) Enthalt mich ordentlich, kann nix groß damit anfangen;-)

 

Genial! Ich kenn sie.....und es gibt auch .....such*...moment...bin gleich wieder da...muss eben was suchen................

 

ich find das irgendwie total süss :)

 

hihihi...sehr witzige kerlchen :o)

 

Was auch immer es ist, ich find es cool.

Auch schön gestochen mit den feinen Linien dieser... Seeigel-Dinger...

Auch wenn ich persönlich nicht viel damit anfangen kann find ichs gut. Wenn du noch was damit verbindest: Um so besser.

 

ich danke euch =) ich kann mir denken, dass das thema, wenn du mal älter bist.. bla aufkommen wird. dazu möchte ich gleich sagen:
Ich sehe tattoos als eine art sichtbares tagebuch. der film mein nachbar totoro nimmt einen riesigen teil bei mir ein, ich bin ein sehr großer fan. wenn ich mal alt bin, kann ich das aus meiner lebensgeschichte genausowenig streichen wie meine tattoos

 

Grummel.....finde den Link nicht.....es gibt sie auch in Rosa mit Glitzer :D
Die sind sooo süss, ein echtes Mädchentraumtattoo :D
Weitermachen...

 

Toller Film, schnuggeliges Tattoo - ich steh auf so'n Kram, weiß auch nicht, hihi...nur die grauen Flecken rundrum hätt's nicht gebraucht, die wirken komisch.

 

die grauen flecken sind eben ruß, was zu den rußmännchen halt gehört :P sie machen schmutzig ^^ ich finde, sie runden das bild ab

 

Sagt mal, hab jetzt ich mal die Bildungslücke weil ich das nicht kenne oder gehts anderen auch so?

Werd mal Google-Brain aktivieren...

 

@Bronco: Aber sowas von ;-)

Moderator
 

Habsch auch noch nie was von gehört...

 

Dafür kenn ich Clockwork Orange :D

Sorry... ich weiche vom Thema ab...

Dank Wiki weiß ich jetzt, dass Prinzessin Mononoke von dem ist. Den kenn ich. Aber ich bin leider kein großer Mangs-Fan...

Das Tattoo ist aber immer noch cool.

 

mist, ich kenn beides nich^^
Aber Tattoo findsch cool

 

Also eigentlich finde ich die Dinger ja total niedlich. Mann kann gut die Mimik erkennen. Allerdings befürchte ich, das genau diese schnell verfliegt und dann hast du nur noch schwarze Flecken auf dem Bein....

 

Ich find sie auch süß, auch wenn ich wohl anstatt 20 Knubbel dahin zu packen, lieber mehr von Ghiblis Welt gesehen hätte.. Totoro z.b. .. oder die ganze eigenartige tolle Welt...
Ist mir einfach ein bisschen zu lieblos.. Sorry.

 

ich kenn das auch net! ;)
kann also auch nicht beurteilen inwieweit sie dem orginal entsprechen oder mehr aus der idee geholt hätte werden können.
Aber sehen solide gestochen aus...

 

Oh weiha - ich glaub jetzt wird mir bewusst, wie alt ich bin : kenne clockwork Orange aber die süßen dinger da leider nicht ... :-( aber sie sehen auch so gut aus u dass mit dem 'schmutzig' machen kommt meiner Meinung nach auch rüber !
Eignet sich doch prima, um da noch weiter auszubauen - susuwatari beinsleeve wär doch mal was :/)

 

Ich kenn s nicht, find die Teile aber cool. Schönes Tattoo.

 

find die auch witzig und cool...gefällt mir :)

 

Ich hab mich grad kaputt gelacht , nicht negativ sondern eher weil sich mal jemand traut was völlig anderes zumachen. Diese Russmännchern sind vom Film her absolut schnuggelich.Nur hätte ich wahrscheinlcih angst das es sehr schnell verblassen wird (ja ich weiss sind ja aus Russ).

 

ich werds denke ich auch noch ausbauen. in chihiros reise ins zauberland haben sie zb ja arme und beine und bekommen lustiges buntes futter zu essen. man kann ja nicht alles auf einmal machen ^^

 

aaaw,die Rußmännchen <3 :D Finde es sauputzig wo sie in "Chihiro's Reise ins Zauberland" mit dein kleinen sternförmigen bunten Leckereien spielen, die sie zu essen bekommen haben. :DDD

 

oohh da fehlt nur noch der ofen und chihiros schuhe und und und... ich liebe chihiros reise :) find die super!!!

 

flauschig

 

haha ich liebe die kleinen flauschis :D ^^

 

Ich finde die Rußmännchen genial ;-)

 

och sind die niedlich :)

 

toller film, schöne idee und viel platz um sich weiter mit diesen filmmotiven zutackern zu lassen :-)

 

Immer wieder niedlich die kleinen Kügelchen :)

 

Ich liebe sie :D
Bin jetzt mit meinen Planungen für mein neues Tattoo fertig und fahre morgen Termin machen.
Und ein paar Susuwatari müssen auf jeden Fall mit rauf ^^
Zusammen mit meinem schlafenden Totoro


Weitere Tattoos von Ylva

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben