Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Mops

ca.2 std
fuß

Mops
8.51852
Durchschnitt: 8.519 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och wie süß... echt gut geworden !!!

 

;)) ...haben will!!!

 

Gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist genau nach meinem Geschmack! :) Nur der DiamantDiamant-Tattoos suchen passt irgendwie nicht so rein finde ich.

 

Nettes Frauending :-)

 

immer diese klischees;-)

 

Lach, da ich selber einen (echten) Mops habe, finde ich das Motiv gerade geil.
Aber ich muss CoriOne recht geben, der DiamantDiamant-Tattoos suchen passt irgendwie nicht dazu!

Moderator
 

Find auch, einfach ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen käm besser. Aber echt niedlich, steh auf Möpse (hüstl)...

 

Die Kundin wollt unbedingt den brilli mitreinhaben:-/
so schlimm isset nu och nich,oder;-)?

 

Von mir..................9 Pkt

 

Find ich geil! Gerade mit dem Brilli. Diese Art von Comicstyle muss überzogen sein! :-)

 

In der Vorschau sieht es aus wie ein "TrümmerFrauenkopftuch". Aber passt schon. ;-)

 

mal was anderes.....auch noch nie so gesehn... sehr geil

 

Ich dachte erst das wäre auf dir!!! :-)) Wollte gerade nen Kommentar zu dem NamenNamen-Tattoos suchen evil und klein süss Hundi abgeben. Na, gut dann nur das: gefällt mir echt gut. Mag kitschiges Zeug und der ist nicht 08/15 und mag auch den überzogenen Diamanten

 

Hihi ... C`mon emsig ... Mike Ness hat auch´n "Teacup" und is´n ganzer Kerl dank Chappy. ;-)

 

Der wäre nett gewesen..ich find das super, wenn Menschen Tattoos tragen, die sie mögen und nicht die die "gefälligst passen".

 

Den hat er aber als Kuscheltier und nicht auf der Pelle! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=U6KDq1z9jzw&feature=related

Sorry, Tom ... ;-) Bin schon weg ...

 

lol:-)
der darf son kleinen scheißer haben;-)
bei dem is das schon wieder cool;-)

 

hach da geht mir mein hundemamaherzchen auf wie süß^^

 

klasse 8*+

 

voll lieb - und diese AugenAugen-Tattoos suchen *schmelz*

 

sweet

 

cool. ich mag die dicken outlines


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben