Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schullibulli

Aktivität
schullibulli hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
schullibulli's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,27 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von schullibulli

WOW Wahnsinnig geil. Her mit dem Arm los ;)

40,- Euro so sieht es leider auch aus. Der tättoowierer sollte seinen Job wechseln. Lass den nur nichtmehr an deine Haut.

Det Tättoowierer sollte nur noch Lippen täättoowieren. da wird er ein reicher Mann von. Gefallen tut es mir nicht wirklich. Das was damit gemein sein könnte vielleicht ehern. LOL

klatte 10 Punkte. Spitzen Arbeit.

Fertig? Äm ja doch eigentlich schon.

Definitiv 100 mal besser als ein Arschgeweih.

WOW. Man kann sich kaum auf`s Tattoo konzentrieren. Schöne Arbeit, gefällt mir super,,also beides. Hihi

Wow echt klasse. Kann man direkt neidisch werden. Glückwunsch dazu.

Danke Leute. Ich finds toll unddas ist wohl das wichtigste. Und noch wichtiger ist, ich vertraue meinem Tättoowierer. Macht richtig gute Arbeit und ist auch sonst ein netter Kerl.

Nur mal eine Anmerkung am Rande von mir. Ich finde hier wird echt krass über Tattoos anderer geurteilt, schon fast gerichtet. O.K. es heist ja tattoo-bewertung.de aber stellenweise geht es schon echt heftig zur Sache. Weil irgendwie ist ja jeder auch Stolz auf sein Tattoo. und wenn an dann diese stellenweise sehr krassen Komentare lesen muss, PUUHHH. Heftig. Denkt vielleicht mal drüber nach. Es kann nicht jedes Tattoo ein Mega-Meisterwerk sein.

Ist auf der Vorlage auch so mit den Schatten im Gesicht. Ich fand es cool so.

TattooInk in Konstanz.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben