Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: cover up vom säbler!

gemeinschaftsprojekt von herm und mir...4 stunden spass mit meinem kunden!

cover up vom säbler!
9.66279
Durchschnitt: 9.663 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wuho, det !! Wie geil! Da isses ja.. Unfassbar, heiko, was du aus dem schwarzen säbel-klumpen gezaubert hast - gratulation euch beiden (nee, dreien ;-))

 

wahnsinnig schön geworden, tolle kätzchen! :-DDD

 

danke,wir hatten auch reichlich spass damit. grüße an herm...ich hoffe dir gefällt mein übergang zu deinem .

 

geil geworden!!!!

 

Vom krüppeligen Schmusekätzchen zum heißen Tiger! Großartig!!!

 

Da kann man doch mal CoverCover-Tattoos suchen zu sagen, richtig fein geworden !

 

o_o
Wow.. Richtig, richtig gut! Was man aus so einem Klumpen noch machen kann, unglaublich. Und sieht aus wie aus einem Guss, fällt gar nicht auf dass da zwei Künstler dran gearbeitet haben :-)

 

hey das is doch det oder irr ich mich???

 

Ich Sachen CoverCover-Tattoos suchen setzt DU hier die Maßstäbe.
Geil!

 

so hatten wir das auch geplant,das es aussieht wie ein ganzes.

 

Ja, Detti, geilllllll, das haste super gemacht Heiko, Daumen hoch :)

 

wowwwww wie geil....wahnsinnig!!! so schön und so tolle Farben und so geil!

Moderator
 

Tja, Kunst kommt von Können! Und das hier zeugt von Können, Superteil!

 

wow hammer geil

 

Ey, der alte Mann legt jetzt ganz schön vor. Das geht aber so nicht ^^
Das habt ihr 3 wirklich toll hin bekommen! Geilo :D

 

jaaa - das waren wirklich 4 spaßige stunden mit heiko ... eine wonne, ihn bei der arbeit zu erleben ;-))) ... nochmals vielen dank heiko ;-))

 

grandioser arm det..echt wunderschön geworden...den würd ich jetzt auch noch nehmen :)

 

Heiko ist einer von den Flinken, oder?
Ging ja ganz schön fix ...

 

Sehr sehr geil..:)

 

kuhle Mitze !!!!!!

 

Fetter 10ner! Was fürne Verbesserung!

 

Ordentliches Gaver

 

Ja ganz schön geworden.

 

Mensch Heiko (und det) - ist ja klasse geworden!

 

Ist mal überhaupt nicht meine Motivwelt, aber die Qualität umso mehr ;) Wahnsinns Cover-Up, da bin ich echt sprachlos und besonders gelungen finde ich den Übergang zu dem Tattoo von Herm. Freu mich für dich det!

 

Och wie schön! 8* Heiko, tja wer kann, der kann! Schönen Jruß mein Lieber.

 

gut geworden

 

Tolle Arbeit. Sowas anzuschauen macht echt Spass.

 

Tolle Arbeit, Respekt !

 

Ganz fein geworden das Herm/Heiko Tattoo ;) 10 *

 

Geilomat, was gibts da mehr zu sagen außer: Glückwunsch Det ;) Miezige 10*

 

Wahnsinn...Absolut Top...Wie sowas geht ist mir immer wieder ein Rätsel. Diese Farben und vorher nur schwarz. Ganz große Kunst. 10er Ohne wenn und Aber!

 

*hutzieh*...was fürne Teamarbeit und das Du, Heiko, der Coverkünstler schlechthin bist, haste hier mal wieder bewiesen!!!!!

 

auch hier nochmal... supergeil!

 

sauber. rest ist gesagt!

 

Deshalb mag ich den Realistikkram nicht. Kein Unterschied zu sehen...pffff....Farbkopiererkram...nochmal pfffff ;)

Technisch natürlich sehr sehr schick, Det ;)

 

hach jemi ... ich liebe deine erfrischend ehrlichen kommentare ;-))))

 

Juhuuu auch hier noch mal WAAAAAAAAHNSINN :), herzlichen Glückwunsch det!! 360-fache Verbesserung und ein sehr sehr schicker Arm!

 

;)

 

das was man sieht ist schon beeindrückend, würde aber sehr gern abgeheiltes tat sehen und in grösser.

 

Ich weiss zwar nicht, was Herm dazu sagen wird, wenn er sieht, dass du ihm Teile seines Werks geklaut hast...^^ ...aber qualitativ passt das schon.

 

wenn es abgeheilt ist, kommt auch ein neues größes pic ;-))
@soul
herm wird das verstehen, denn nur sooo war eine vernünftige verbindung möglich. sein "hauptwerk" ist ja noch da ;-)))

 

Einfach nur Geil!

 

Det, der Arm wird immer geiler !
Herzlichen Glückwunsch Heiko.

 

auch hier noch mal- wirklich ein ganz toller arm!!!
super CoverCover-Tattoos suchen up- und die beiden miezen fürgen sich wirklich wunderbar zu einem gesamtwerk zusammen! top :))

 

Aber wie mir das gefällt heiko, sehr geil gemacht! Hab ja gewusst das da der Heiko noch covert darum habe ich auch oben keine Blätter mehr gemacht und hell auslaufen lassen! Er hat das sehr gut gemeistert, glückwunsch det!!! L.g. Herm

 

hi herm ... pffffff - nun bin ich aber erleichert ;-))) ... und liebe grüße zurück

 

witzig...heiko+herm=det;-)
toll geworden!

 

jetzt rockt der Tiger

 

Das habt ihr beiden aber klasse hinbekommen! Echt schön! Aber was mich da schon lange interessiert: Ihr habt ja nun zb die Beißerchen und die AugenAugen-Tattoos suchen ect übergestochen, obwohl da unter Farbe war. Bleibt das dann tatsächlich immer so, oder kommt die alte Farbe wieder durch?


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben