Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schullibulli: Mein Tiger

Mein Tiger geht über die ganze Vade,die Schmerzen waren gut ertragbar. Gestochen vor knapp 2 Jahren.

Mein Tiger
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag mir gefallen!!!
Wer hats gestochen?

 

TattooInk in Konstanz.

 

joa is ganz nett ;o)

 

hatte der n schlaganfall ?

 

na mmca, mit dir haben wir hier wieder nen Wahnsinns tätowier Künstler am Start. Echt lustig wenn man das ein paar Tage beobachtet ;)

 

Ganz nett, aber das "Original" finde ich schon um einiges besser:
http://www.tattoosdaily.com/Tiger-tattoo/

 

Stimmt , desty, aber insgesamt find ich das ganznnett anzuschauen, va auch die farben, dafür dass das schon 2j alt ist und das foto mal nicht bis ultimo gefotoshopped :-)

 

Wow, gefällt mir :o)

 

Nachdem ich die "Vorlage" gesehen habe, mags mir nichtmehr so gefallen. Ausserdem, ein Tattoo von ner Tattoo-Vorlage, naja, ich würds nicht wollen. Und wenn überhaupt, also falls wenn doch, dann müsste das Nachgemachte das Originale schon richtig fett, derbe in den Schatten stellen.

 

Die Beine waren schon im Original eine Schwäche. Aber hier...
Der Kopf ist ganz passabel.

 

Nur mal eine Anmerkung am Rande von mir. Ich finde hier wird echt krass über Tattoos anderer geurteilt, schon fast gerichtet. O.K. es heist ja tattoo-bewertung.de aber stellenweise geht es schon echt heftig zur Sache. Weil irgendwie ist ja jeder auch Stolz auf sein Tattoo. und wenn an dann diese stellenweise sehr krassen Komentare lesen muss, PUUHHH. Heftig. Denkt vielleicht mal drüber nach. Es kann nicht jedes Tattoo ein Mega-Meisterwerk sein.

 

Tja damit musste dich abfinden...hier wird sich nichts ändern. Pass dich einfach an, hier kannste mal richtig Assi sein :D und manche legen es glaub ich mit ihren Tats einfach drauf an....

PS: Ist doch seit Monaten schon total ruhig hier...die letzten Schlachten wurden schon vor längerer zeit geschlagen^^ aber vllt. kommt jetzt direkt die Nächste höhö

 

Da haste schon recht,aber im Moment gehts hier auch mehr um Nippel als um Tattoos ;)

 

@Angie....biste mir zuvorgekommen ;)

 

@Schulli, ich finde die KatzeKatze-Tattoos suchen hat etwas zu viele helle Stellen und sieht darum ein wenig fleckig aus, obwohl er ansonsten recht gut gemacht ist. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind prima und auch das Wichtigste an so einem Motiv, aber es wäre halt noch besser gegangen.
Mit sachlicher Kritik muss man hier aber leben, und wenn sie unsachlich ist, kann man sie auch ignorieren.

 

das finde ich auch. nicht jedes tattoo kann das meisterwerk vorm herrn sein. teilweise wird hier alles auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus zerrupft. ich finde, dass das ding gut und sauber gestochen ist, vor allem weil es auch so großflächig ist. das soll erstmal einer so hinkriegen

 

die AugenAugen-Tattoos suchen des Tigers finde ich sogar fast perfekt

 

Ich find das Original zwar auch besser, aber dieses ist eine andere Art, hat ne andere Farbmischung und ist in sich sehr gelungen. Daher kann ich manche Kommentare nicht verstehen, auch wenn ich nicht gerade oft Kuschelton an den Tag lege.

 

Danke Leute. Ich finds toll unddas ist wohl das wichtigste. Und noch wichTiger ist, ich vertraue meinem Tättoowierer. Macht richtig gute Arbeit und ist auch sonst ein netter Kerl.

 

Der einzige unsachliche Kommentar hier bei deiner KatzeKatze-Tattoos suchen war der mit dem "Schlaganfall", auf welchen sofort von anderen reagiert wurde. Alle anderen Kommentare waren sachlich. Also seh ich Dein Problem nicht. Wenn Du so zart beseitet bist, dass Dir das schon zu hart war, dann wünsch ich noch viel Spaß.

Moderator
 

Wenn Du der Meinung bist, Dein Tattoo sei toll, so wie es ist, und es sei halt kein Meisterwerk, dann ist doch alles gut. Denn genau das sagen die Kommentare zu Deinem Tattoo auch aus.

 

ich habe hier auch noch kein meisterwerk gesehen

 

sind wir doch mal ehrlich. manche sind hier drin und hacken auf allem und jedem rum und weichen völlig vom thema ab, haben aber teilweise selbst nicht ein einziges tattoo. sollen sie doch zu yahoo oder msn gehen

 

Sagt der der sich den ganzen Tag mit nem Nippel-Bild beschäftigt hat.... ^^

 

och, ich habe hier schon einige meisterwerke gesehen...

Moderator
 

Unsachliche oder blöde Kommentare haste immer. Über sowas musste einfach drüber stehen. Ist doch im richtigen Leben auch nicht anders. Nur nicht immer alles gleich persönlich, und auch nicht alles immer bierernst nehmen. Dann wird alles viel einfacher.

 

Also hier gibts schon das eine oder andere Meisterwerk zu sehen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vampire-3
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/clint-eastwood
usw.

Und wenn es jemanden wg. seiner Art zu kritisieren gibt, dann macht man das direkt und nicht so verallgemeinernd "manche" oder "jemand". Bei solchen Gesprächen kommt nix bei rum.

 

MUAHAHAHAHAAA ... wie geil, ey! Hier wurde die Flucht des Arms vom Original übernommen ... Jedem das, was er bekommt, ne! ;-)

 

Nicht schlecht...mag ich leiden^^aber falls man es doch mal mit dem Original vergleicht/vergleichen kann..puh, große Fußstapfen ;)

 

Ich find ihn auch gar nicht so Schlecht=)

 

is das tattoo schon fertig oder kommt da noch was... sieht irgendwie unvollständig aus.

 

Fertig? Äm ja doch eigentlich schon.


Weitere Tattoos von schullibulli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben