Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milfshake: Neo-Traditional / Comic Sleeve fertig

Gestochen von Basti, Corpsepainter München
Endlich fertig und ich könnte nicht glücklicher sein!

Neo-Traditional / Comic Sleeve fertig
9.72353
Durchschnitt: 9.724 (170 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow, was für ne geile Zusammenstellung.
Ich glaub, das schau ich mir heut noch länger an.

 

Zu Recht darfst du da glücklich sein! Das ist richtig, richtig geil geworden! Glückwunsch!

 

ich bin echt geplättet =)

 

Sehr geil :D

 

raketen 10--wahnsinnig schön und super arbeit

 

´ne aussergewöhnliche Zusammenstellung. Aber die Mache ist erste Sahne!

 

Danke =), bin grad dabei die Brust in dem Stil weiter zu machen. Bisher leider nur Outlines. Und ich wollte anfangs nur eins am Oberarm...^^

Moderator
 

Hammergeiles Ärmelchen. Top!

 

Das Knallt!!!

 

pha, da hat sich heute der ausflug auf tattoo-bewertung gelohnt...das beste (für meinen geschmack) was ich hier seit langem gesehen habe!!hammer!!!

 

Von mir............................10 Pkt

 

Dein Gesamtwerk ist ein echter Knaller, Glückwunsch ! ;-)
Da geht nur der volle 10er !

 

Hammer-Ärmel 10 points

 

Der ist stark...die Farben, wow. 10, oder so ;)

 

Ich lass mir meinen Arm komplett lasern oder Haut abziehen und neue drüberstülpen, und dann, dann lass ich ihn mir GENAUSO stechen. ;-) So richtig schön schamlos kopierkatzentechnisch.

 

und was machste,wenn de mal alt wirst....he ?

 

Hä? Wie? Nix verstehn.

 

hab gehört,dass das für immer dranbleibt--kein scheiß jetzt

 

Aso, na dann bin ich einfach nochmal viel hübscher als ich jetzt eh schon bin. ;-D
Franky, mal so unter uns zwei; das eine oder andere Bildchen hab ich auch schon druff.

 

10* punkt!
das sollte eigentlich bei den besten tattoos auf seite 1 auftauchen.

 

Denke auch das gehört da hin !!!!
Einfach der Hammer , passt alles super zusammen ! 10*

 

Danke, werd des ma an den Meister weiter geben :), aber iwie is auch schade dass des Projekt fertig ist

 

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück!

 

Sehr geil!

 

10er super Gesamtkunstwerk!

 

uiiii! 10 P.
Was für ein schöner Arm!

 

ja, da kann man neidig werden!!!! schöne motive, tolle farben, top gestochen!!! einfach schön- viel freude :)

 

Super Sleeve

 

wow, superstarker ärmelärmel-Tattoos suchen.
mal ne frage, wie hat bei dir die farbe da am "schirmauge" gehalten?

 

Vielen Dank :).
@Diego: Hab da ziemliches Glück. Schnelle wundheilung und Farbe bleibt auch haften^^. Des AugeAuge-Tattoos suchen muss nichtmal nachgestochen werden :).

 

du schwein^^ am ellbogen is die mir gerade so "rausgefallen"^^

 

Wohl mein einziges Talent^^ gut Farbe aufnehmen.

 

na besser als gar nix ;-)

 

Missrockabella findest du einen SternStern-Tattoos suchen nicht bissal beleidigend für den tattoowierer^^?

 

scheiße ist der geil...da hat der basti saubere arbeit geleistet...

 

Mag ich jedesmal wenn ichs sehe noch mehr. Des is sowas von abgerundet, eine Freude für die AugenAugen-Tattoos suchen.

 

klarer 10er.

 

miss rockabella sieht das anders...^^

 

Haha, das adelt das Tattoo doch.
Der Träger weiß, dass das n Spitzen Ärmel ist und wir doch auch.

 

Ultimo! Da könnte man glatt neidisch werden : )!

 

WOW Wahnsinnig geil. Her mit dem Arm los ;)

 

einfach top! 10p

 

was für ein hammer ärmchen;-) 10 sternchen

 

So, nochmal merci für netten Kommentare :), bin morgen beim Meister und werd's weitergeben :). Bin ja nur der Träger und das Lob gebührt dem Künstler ;).

 

Was für ein hervorragender SleeveSleeve-Tattoos suchen *klatscht Beifall*

 

Coole Kombi, richtig geil !

 

......10. Bin einfach sprachlos. Mit offenem Mund.

 

Irre gut, DAS ist ne richtige Augenweide !!!

 

sau geil (:
10*

 

gefällt!


Weitere Tattoos von Milfshake

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben